Tatort heute pervers?

2 Antworten

Ein Tatort wird im öffentlich rechtlichen Staats TV gezeigt ,da halten sich solche Zenen in Grenzen. 

😂stell dich halt an ...

Ja Sry😂

0

😃wie alt bist du wenn ich fragen darf

0

Geburtstags geschenk am sonntag!

Hilfe!! Mein Papa hat heute Geburtstag und ich find das Geschek das ich ihm geben wollte nicht mehr!! (hab letztens mein zimmer aufgeräumt und es warscheinlich aus versehen weggeschmissen) und HEUT IST SONNTAG(kein geschäft ist offen) und bin total verzweifelt was ich ihm schenken soll! Ich bin total unkreativ in sachen basten und so...) Ich wohne bei meiner mam und die party ist heuut abend! bitte helft mir!!

...zur Frage

Onkel? Besoffener Unsinn oder ernste Angelegenheit?

Eigentlich ist das längst eine vergangene Geschichte, die schon über ein Jahr her ist.Ich habe einen Monat lang bei meinem Onkel und meiner Tante gewohnt (wegen Stress Zuhause), die auch einen 4 Jahre alten Sohn haben (mein Cousin). Einmal war ich für paar Stunden alleine bei ihnen Zuhause, meine Tante war mit meinem Cousin weg und mein Onkel war in der Kneipe. Er kam spät abends oder eher nachts nachhause und war ordentlich betrunken. Ich habe Pizza bestellt und wir haben erstmal zusammen am Tisch gegessen, er hat irgend einen Unsinn erzählt was man halt so macht wenn man betrunken ist.  Später hat er sich auf die Couch gelegt und meinte zu mir "Komm leg dich zu mir mein Schatz". Dieser Satz hat mich bis heute sehr verstört. Ich habe es erst ein halbes Jahr später meiner Mama und einer Freundin erzählt, weil ich mir selbst so angeekelt vorkam. Ich frage mich immer wieder, was wäre passiert hätte ich mich ohne nachzudenken zu ihm gelegt? So das war das erste. Letztes Jahr im September 2014 war ich auf einer Familienfeier. Mein Onkel war auch da. Als wir einen Moment lang nur zu zweit waren, fragte er mich ob ich noch Jungfrau sei. Dann fragte er mich auch noch ob ich einen Freund hätte. Ich sagte nein und fragte wieso er fragt. Und er meinte daraufhin, dass ich gut aussehen würde. Ich hatte an dem Tag einen Ausschnitt an und habe mich deshalb sehr auf meine Oberweite angesprochen gefühlt... Ich finde, so etwas geht gar nicht. Ein paar Stunden später war er total blau und hat mir an den Haaren gezogen, als ich kurz oben in einem Zimmer war und er auch hoch gekommen ist. Seitdem sehe ich ihn mit einem ganz anderen Blick. Besser gesagt: Er widert mich an. Bis vor den Sommerferien hat er mich immer von der Schule abgeholt. Lieber wäre ich 2 Stunden mit Bus und Bahn gefahren. Mir war es immer sehr unangenehm, mit ihm im Auto zu sitzen. Auch wenn ich weiß, dass er es wahrscheinlich nicht so meinte.. Mittlerweile haben wir nur noch selten Kontakt. Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr sowas pervers oder steigere ich mich da rein?

...zur Frage

Internet funktioniert nicht mehr auf Laptop (Fehlermeldung: DNS Server antwortet nicht)?

Hi, auf einmal geht das Internet (WLAN) auf meinem Laptop nicht mehr, heute Mittag hat es noch problemlos funktioniert. Als Fehlermeldung bei der Windows-Netzwerkdiagnose wird angezeigt: "Der DNS-Server antwortet nicht" Auf meinem Handy geht das WLAN noch einwandfrei.

Da ich weder Ahnung habe was ein DNS Server ist und es mich eigentlich auch nicht interessiert, kann mir irgendjemand sagen was ich machen soll damit das Internet wieder geht? (Windows 10)

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Mein bester Freund ist pervers geworden ,ist das normal?

Hallo! Ich bin Vivien und hätte eine Frage also ich habe einen besten Freund wir sind schon seit 6jahre Freunde er ist16 und ich 14 er antwortet irgendwie pervers und ich find das komisch er war nie so er war immer lustig und so aber jetzt ist er voll pervers ich hab richtig Angst das er nicht aufhören wird und unsere Freundschaft kaputt geht ich hoffe ihr könnts mir helfen oder Tipps geben !!LG Vivien :)

...zur Frage

Angst vor der ersten Penetration?

Hallo Ich M/17 beschäftige mich schon seit ca 2 jahren mit Dating/Persönlichkeitsentwicklung etc. und hatte dadurch schon mehrfach Erfahrung mit Frauen. Nun habe ich seit ca. 3 Monaten eine Freundin und es läuft alles gut und wild. wir haben alles ausgekostet mit Oralsex etc. Alles läuft super jedoch wollen wir langsam sex haben. Ich habe aber irgendwie Angst mein Schwanz reinzustecken(Versagensängste etc.) Immer wenn ich es versuchen wollte wurde er schlapp wahrscheinlich wegen den negativen gefühen. Sonst läuft alles perfekt und wir können es uns beiden besorgen aber kaum wird zur vaginalen penetration übergeleitet gehts schief.Das problem ist also nur allein den schritt zur vaginalen penetration zu gehen ..Wie kann ich das bewältigen? Habt ihr Tipps? Vielen Dank

...zur Frage

Spüre Herzschlag extrem

Ich spüre seit längerem sehr stark meinen Herzschlag vor allem natürlich im Ruhezustand. Es war auch kein Erlebnis was es ausgelöst hat. Ich war heut beim Arzt und es wurde ein EKG gemacht das war in Ordnung und meine Ärztin meinte nur das ist nicht schlimm sie habe das auch manchmal. Allerdings find ich das ganz und gar nicht "nicht schlimm" ich find es sehr störend und unnatürlich. Hat irgendjemand sowas auch vielleicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?