Tatort besonders gesicherter Haftraum echt?

2 Antworten

Entspricht nicht der Realität. Der bgH sieht zwar realitätsnah aus, der Rest entspricht nicht der Wirklichkeit.

Was meinst du genau mit der Rest ?

0
@interresant3

Eine bgH-Verbringung wird, wenn sie nicht spontan ist, geplant. Zum Eigenschutz ziehen die Beamten in der Regel Körperschutzausstattungen an. Der komplette Bereich wird unter Verschluss genommen. Heißt, kein Gefangener ist zu gegen...

0

Ja, genau so ist es. Barfuß bis zum Hals! Da sind die knallhart!

Un der Rest?

1
@Knastduscher

Ob die Zelle wirklich so ähnlich aussieht,ob man da gefesselt wird,ob es nur so ein Hockklo gibt und ob die einen wirklich praktisch "in den besonders gesicherten Haftraum tragen" ? 

1
@Knastduscher

Nein so ist es nicht...Gefangene werden in keinem Knast so getragen, wie im Film.

0
@matrix1984

Aber wenn sie nicht freiwillig mitgehen gibt es doch keine andere Möglichkeit als sie zu tragen oder ?

0
@matrix1984

Also ich weiß nicht wie es bei dir war,in meinem Knast wurde jedenfalls einer getragen weil er sich zu stark gewährt hat.

0

Was möchtest Du wissen?