Tatoos als Polizist?

12 Antworten

Nein, sie müssen verdeckt sein, und es dürfen keine Staats oder verfassungsfeindlichen Symbole sein.

Aber auch das mit dem Verdeckt ist mittlerweile teilweise gekippt, so darf ein Polizist mit Tattoos am Arm auch kurze Hemden tragen.

falsch, man darf schon welche haben, man sollte halt drauf achten das sie nicht sichtbar sind.

Sichtbare Tattoos sind unerwünscht.

Also keine Tattoos im Gesicht, am Hals und an den Armen, wo sie bei kurzärmeliger Kleidung sichtbar sind.

Nein, so absolut nicht, aber mit deiner Rechtschreibung brauchst du dir über Tattoos keine Sorgen zu machen.

Immer wieder diese cringe Leuten hier. Kannst du nicht einfach wie ein Mensch antworten?

0

ein Hakenkreuz im Gesicht kommt natürlich nicht gut, wenn man ganz normal an verdeckbaren stellen Tattowiert ist macht das natürlich nichts

ein HK im Gesicht kommt nie gut. Und ist wohl bei jedem verboten.

3

Was möchtest Du wissen?