Tatooärmel von Uta?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst solche Ärmel kaum im Internet finden :/ 

Ich hab letztens ein Tutorial gesehen was ich leider nicht wieder gefunden habe, aber noch weiß wie es funtioniert :) 

Also du brauchst eine Hautfarbene Strumpfhose Eddings und deine Vorlagen. 

Also ran ans ausdrucken oder aufzeichnen der Vorlagen, die Strumpfhose über die Vorlage stülpen und die Umrisse auf der Strumpfhose nach ziehen :) 

(Kleiner Tipp Vorlage vielleicht in Blau oder so aufzeichnen/ Ausdrucken, könnte dann beim aufzeichnen auf der Strumphose besser zu sehen sein) 

In wie fern du das ganze für die Arme benutzen kannst musst du leider selber gucken da hab ich keine Erfahrung mit. Aber ich denke mal für ein genaues und möglichst Lückenfreies Ergebnis bieten sich 20 Dehn Strumpfhosen gut an und am besten die kleinste Größe :) musst du ausprobieren :) 

Noch ganz viel Glück und Spaß bei deinem Uta Cosplay ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sch0KoKekzz 02.10.2016, 21:25

Vielen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?