Tatoo vor Eltern verstecken?passendste Stelle?Tips zum Verstecken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du noch unter 18 Jahren alt bist, dann hast du keine Möglichkeit, dir eines ohne Einverständnis der Eltern machen zu lassen. Wenn ein Tätowierer das macht, macht er sich strafbar. Also warte einfach, bis zu 18 bist, du bekommst die Zeit schon irgendwie rum! (Ich bin selbst 17 und muss noch bis zu meinem 18. warten, weil meine Eltern es auch nicht wollen). Und wenn du es dann mit 18 selbst entscheiden kannst, dann kannst du die Stelle frei wählen und wirst hoffentlich glücklich damit! LG

Je nachdem wo du es hinmachen möchtest, kannst du ja immer was darüber ziehen, zum Beispiel ein Halstuch oder nie ein Top anziehen. Kommt halt darauf an , wie oft du deine Eltern siehst

wie alt bist du..? .. als meine schwester 18 wurde lies sie sich ein tattoo am handgelenk stechen..^^ und meine eltern waren total dagegen aber mussten sich dann damit abpfinden weil es bereits schon da war.. versteck es nicht vor deinen eltern wenn du es hast zeig es ihnen ! Es wird sicherlich ziemlich viel stress geben aber dafür hast du dann ein besseres gewissen als wenn du es verstecken musst.. und deine eltern werden sich damit abfinden müssen das du erwachsen wirst

Am Fuß.... kann man mit Socken verstecken ?!

Aber bist du dir sicher ? willst du nicht lieber mit deinen Elter darüber sprechen ? auch wenn sie so streng sind.

Viele bereuen ein Tattoo. Es geht nicht mehr weg .

Nicht das du denkst das ich dagegen bin ich will selber eins haben aber dnek auch schon sher lange darüber nach, rede lieber mit deinen eltern mal darüber hör dir das an was sie zu dir sagen und falls du Dann das immer noch machen willst dann viel spaß :D

ViiiielErfooooolg♥

lass das!ein tattoo bleibt ewig und wenn es dir deine eltern nicht erlauben und du nicht volljährig bist darfst du keins machen lassen.

wie alt bist du denn. das könnte ärger geben, wenn du unter 18 jahre alt bist.

das darfst Du erst ab 18. Wenn Du eine Entzündung bekommst (denn gute Studios machen das nicht), so hast Du Problem.

Gaaaanz klar


Eicnfach auf der Kopfhaut. da sieht wirklich niemand. - aber warum macht man sich nen tattoo sicherlich nicht um es zu verstecken.


und im schwimmbad - dann sieht man sowieso alle schönen stellen

Du darfst dir erst ein Tatoo stechen lassen wenn du 18 bist. Macht es ein Tätovierer trotzdem, macht er sich strafbar. Wenn du es heimlich machst und etwas geht schief, du bekommst eine entzündung oder so, dann ist das Gejammere groß , dann mußt du es doch deinen Eltern sagen.......

Hallo!

Unter 18 wird kein Tätowierer dir ein Tattoo stechen. Ist ne blöde Idee, sich ein Tattoo machen zu lassen, wenn die Eltern es nicht erlauben. Und: mit Strenge hat das nichts zutun, würde es meiner Tochter auch nicht erlauben.

Intimzone :D aber unter 18 darf der tätowierer dir eh keins machen.

Was möchtest Du wissen?