tatoo satz kosten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf die größe, schriftart (also schnörkelungen etc.) an. und bei welchem tattovierer du das machen lässt. :) geh doch mal mit einem ausdruck zu einem hin und frag nach.. aber meine freundin hat sich 4 wörter tattowieren lassen für 80 euro :)

Lucian95 28.06.2013, 01:54

dann war dass da aber echt teuer o.o ich hatte 9 Wörter und 50 € o.o

0
b0ssderb0sse 28.06.2013, 02:04

ach ist ja nicht sehr teuer :) wie groß war denn die schrift :P

0
cariimaeuschen 28.06.2013, 02:54

naja das war schon ziemlich groß und spiegelverkehrt.. und bei jenny bs (falls euch das was sagt) die war auch mit ihren studios schon im tv.. die machen eine super arbeit habe auch ein tattoo von dort und bin zufrieden, meine freundin hat ihr zweites da machen lassen, noch tausend mal besser als das erste und ich mache bald auch mein zweites.. :)) qualität kostet manchmal eben auch.. und es soll ja auch ewig bleiben.. deine schrift ist auch ziemlich klein und naja sagen wir mal "einfach" :) ihre war etwas schwieriger :P

0

also erstmal willst du dass nur in normales Caligraphie oder in so richtg mega großen buchstaben??

also ich habe für meinen Schriftzug (Caligaphie) "Die Zeit nimmt nur ihre Pflicht wahr und verstreicht" 50€ bezahlt, daher wirst du wohl auch nicht sonderlich mehr zahlen müssen - zumindest wenn es eben "standart" ist

b0ssderb0sse 28.06.2013, 01:57

nein schon etwas kleiner so 3 cm groß und schnörkel muss sein :D

0
Lucian95 28.06.2013, 02:06
@b0ssderb0sse

ja also in etwa so wie meins ;) warte ich poste dir mal nen bild von meinem :D wie gesagt ich hab 50€ bezahlt. und ich schätze mal bei mir war mehr aufwand als bei deinem ^^

1
b0ssderb0sse 28.06.2013, 02:08
@Lucian95

ok dass ist gut :) und noch etwas tuts am oberarm weh (innenseite) ?

0
Lucian95 28.06.2013, 02:19
@b0ssderb0sse

also ich hatte es ja am unterarm (siehe bild :D)

und ne tut nch wirklich weh, also klar beim stechen selbst merkst du schon was mit der zeit aber das is auch nich so schlimm. meine tätowierein hat das auch durchgezogen, also nich extra mit zig pausen - das wäre dann nämlich schon etwas unangenehmer gewesen (und vermutlich auch teurer)

aber im nachhinein hat es bei mir ca. 2 stunden weh getan.. wobei was heißt weh getan. es fühlt sich an wie ne kleine schürfwunde.

danach einfach ne vasiline hohlen oder ne wundsalbe (ich hab Pantenol - das ist übrigens exakt wie bepanthen von den inhalten her nur viel billiger) das machst du dir dann die nächsten 8-10 tage 1x am tag leicht drauf (also nicht alles zukleister sondern nur ein wenig) und dann nach ein paar tagen is der grint weg und die farbe is eben "Komplett in der haut drin" (weiß nich wie ich es besser ausdrücken soll) ach ja und wärend dieser 8-10 tage (also während der wundheilung) kein intensives Sonnenbad, kein solarium, kein Clorwasser!!!!! es ist okay wenn du normales leitungswasser zum waschen drüber laufen lässt, und durch die stadt laufen geht auch. aber das wars dann auch!

:D

0
b0ssderb0sse 28.06.2013, 02:24
@Lucian95

ok danke für die schnelle antwort :) jetzt weis ich ungefähr was dann kommt :)

0
Lucian95 28.06.2013, 02:28
@b0ssderb0sse

gerne und viel spaß :D

ich freu mich auch schon auf mein nächstes, das kommt in nen paar monaten * - *

0

hier also das bild ;) wie gesagt hat 50 € gekostet ;) und schnörkelig is es auch :D

meins - (Kosten, Sprüche, Satz)
b0ssderb0sse 28.06.2013, 02:15

sieht geil aus hab auch eins am unterarm und das tat schon weh :D ist es denn am oberarm (innenseite) genau so oder schlimmer :D

0
Lucian95 28.06.2013, 02:22
@b0ssderb0sse

da hab cih bisher keins ;)

aber ich bezweifle es eigentlich, ich fand das am unterarm jetzt auch nicht wirklich schlimm. vor allem hat es ja auch nur 15 - 20 minuten gedauert bis das fertig gestochen war. bis du registrirst dass da was weh tun könnte is das schon vorbei xD

0

Was möchtest Du wissen?