tatoo, Punkt.?

...komplette Frage anzeigen tt - (Tattoo, tatooo)

3 Antworten

Erstmal: tolles tattoo motiv :^)
Und jetzt zu dem punkt: Ich hab das selbe Problem bei einem meiner tattoos. Allerdings weiß ich bis heute nicht was genau das ist, war auch schon beim tätowierer aber der hat mir da auch nicht viel weiterhelfen können. Vielleicht kannst du mal zu einem anderen tätowieren gehen, vlt wüsste der was das ist? Aber denke nicht, dass was größer wird oder rauswachst oderso. Sieht halt nicht so aus :)

Theoretisch könntest du den Punkt mit deiner Hautfarbe übertattoowieren lassen. Ich denke das macht dann aber eher eine Kosmetikerin mit Permanent Makeup. Falls du vor hast dich zu bräunen, wird der Punkt freilich nicht mit dunkeln. Jedoch würd ich einfach noch abwarten, vielleicht geht er von selbst weg oder er störrt dich vielleicht garnicht mehr iwann?

Lass dich von einem weiteren Tätowierer beraten, denn die Qualität ist ohnehin... nicht so toll, vielleicht kann man das Bild noch retten. Die Punkte könnten ua. Blowouts sein.

Was möchtest Du wissen?