Tatoo mit 17?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwer zu sagen.. Ich oder auch vor allem viele Andere würden wohl sagen warte noch ein bisschen..vllt haste in nem Jahr schon überhaupt keine Lust mehr drauf..du hast ja überhaupt keine Eile und so .. würde wenigstens bis 18 warten. Außerdem könnte das vielleicht deine Berufswahl bzw. ob du genommen wirst später beeinflussen, auch wenn ich sowas unnötig finde. 

Letzendlich kann ich nicht in dich hineingucken und ja wenn du dir 100%ig sicher bist mach es halt .. vor allem wenn du dann mal einen Termin hast denkt man automatisch nochmal gut darüber nach und wenn man dann bedenken hat - auf jedenfall absagen.

Naja aber bin wahrscheinlich nicht das beste Beispiel, da ich mir selbst eins stechen lassen habe mit 18 :D aber ja .. wie gesagt, letztendlich musst du es wissen und dir zu 100% sicher sein (, vor allem sicher sein, ob du nicht nochwas warten kannst damit..) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst 18 sein um dir ein Tattoo stechen zu lassen. Oder du brauchst halt eine Genehmigung deiner Eltern. Auch in den USA.

Abgesehen davon würde ich mir das gut überlegen und es nicht überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein richtiger Kompass bewegt sich und gibt durch die Kompassnadel Orientierung . Ein nur gemalter Kompass tut dies nicht: sich also ein Bild von einem toten technischen Gerät in die Haut stechen lassen, wo Norden immer an derselben Stelle ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cccccc310
13.07.2017, 02:21

Ein richtiges Gesicht bewegt sich und bringt durch Mimik und Lauten verschiedenstw Emotionen zur Geltung. Ein nur gemaltes Gesicht tut dies nicht: sich also ein Bild von einem toten humanen Körperteil in die Haut stechen lassen, wo die Augen immer offen sind?

Vielleicht hat das tote technische Gerät ja eine Bedeutung für einen, vielleicht findet man dieses tote technische Gerä auch einfach nur schön und eindrucksvoll.. wer weiß, wei weiß. ;D

0

Ein tattoo ist etwas, was man sein leben lang behält dementsprechend sollte man sich das ganz genau überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie das in den USA abläuft ..

Aber hier in Deutschland wird kein vernünftiger artist einen minderjährigen tätowieren und dann erst recht nicht aufs Handgelenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?