Tatoo Design wählen / Vorschläge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist immer schwierig, wenn nicht unmöglich, jemanden der einem nicht gegenüber steht ein motiv zu "empfehlen" - und meistens funktioniert das auch nicht.... es sollte dir auch stehen! also zum gesamtbild passen, dann zeichnet man etwas rum und erarbeitet gemeinsam mit dem kunden ein motiv..... dann kann man auch sehen, an welche körperstelle und in welcher größe das ganze werden kann oder soll,.,

vielleicht wäre ein traumfänger ein möglichkeit, man kann den dann unterteilen und in die verschiedenen teile je eine bestimmtes symbol, ein inital usw. oder was auch immer einarbeiten.

und eigentlich ist das der job eines tätowierers und meistens kann der das auch - wenn die chemie zwischen euch stimmt. du solltest dir einen dir sympathischen tätowierer suchen und dann gemeinsam ein motiv erarbeiten,.

Mach nen Bär der n Speer im Herz hat und den mit einer Hand rauszieht (er soll dabei laufen) und außen drum das Datum vom Todestag deiner mum Wie findest ?

Das find ich schon mal genial ;) Das kann ich mich schon gut vorstellen

Gerne noch mehr vorschläge Indianer dürfen auch vorkommen

0

Einen glücklichen Indianer der an einen Pfahl gefesselt ist und mit dem Todesdatum deiner mum

Wenn jemand noch vorschläge hat immer her damit

Was möchtest Du wissen?