Tatoo an der Hand zwischen Daumen und Zeigefinger

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch am besten mal selbst, ob sie das einfach nur schön findet, oder ob sie die Punkte aus einem bestimmten Grund hat.

.

Selbst wenn diese Punkte eigentlich eine Bedeutung haben, dann muss das nicht heißen, dass sie sie aus dem Grund auch hat.

ich kenn sie zwar schon ne weile hab mich aber nicht getraut zu fragen....hatte schon so nen gedanken weil ich das schon öfter mal gesehen habe und dachte vielleicht ist es indiskret zu fragen. Aber selbst wenn es tatsächli aus diesem Grund währe würde das meiner Freundschaft zu ihr keinen Abbruch tun....hat mich nur interessiert

0
@Renie

Naja, frag sie halt einfach. Sag ihr, dass Du Dir Gedanken darüber gemacht hast, was das bedeutet und dass Du es akzeptierst, wenn sie es nciht sagen möchte, weil es indiskret ist. Ist doch besser, als sich wilde Gedanken dazu zu machen, die dann einfach nicht stimmen. Vielleicht hat sie mit 13 schlicht eine Wette verloren! Frag halt nach :-)

0
@Baiana

ja ...werd ich wohl auch machen....allerdings plagen mich nun auch nicht gerade wilde gedanken...das war einfach nur mal interessehalber nachgefragt

0

Ursprünglich ist das ein Kennzeichen für Leute mit Knasterfahrung. Die 3 Punkte symbolisieren das im Gefängnis als korrekt geltende Verhalten: "Ich sehe nichts, ich höre nichts, ich sage nichts".

hallo, du fragst im falschen moment, weil im moment fällts mir partout nicht ein. aber soviel weiss ich noch - das ist nicht ein knastzeichen - sondern das zeichen einer bestimmten knast elite aus einem bestimmten knast. mir fällt nur im moment nicht ein welcher. das tatu wird mit der asche von abgebrannten streichhölzern gestochen. war also praktisch ein elite abzeichen.

Was möchtest Du wissen?