Tatiana Maslany oder Emilia Clarke?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Emilia Clarke 66%
Tatiana Maslany 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tatiana Maslany

Tatiana Maslany :) Ich find Emilia Clarke zwar auch toll, aber Tatiana spielt 7 verschiedene Personen, die (teilweise) auch unterschiedliche Akzente haben, in nur einer Serie

Tatiana Maslany allein schon wegen orphan black. Das zu spiele die vielen Klone mit verschiedenen Akzenten oder dass man beim drehen meistens alleine spielt und das nachher übereinander geschnitten wird ist echt der Hammer. Größten Respekt an Tatiana dafür!!

Emilia Clarke

Eine Frage der Augenbrauen: Emailia Clarke natürlich!