Tate no yuusha no nariagari Folge 11 Spoiler bitte?

2 Antworten

Joa, da wird das passieren was du schreibst.

11

Ich freue mich aufs neue deine Antworten zu sehen

0
45
@Exnzshokugeki

Im Manga hat man nur den Ausraster gesehen und die Nacheffekte, kp wie die das im Anime zeigen wollen

1
11
@Lachsrolle

Haben alle Helden und die anderen sein ausraster und seine Kräfte gesehen

0

Suche Animes mit Leuten die versteckte superkräfte haben

Hi,

Ich suche Animes wo leute wenn ihnen was zustößt, ungeahnte Kräfte freisetzen wie z.B:

• Naruto (als Pain Hinata angreift)
  • Bleach (wo Ichigo stirbt und dann als Vasto Lorde aufersteht)
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu ( Wo der Protagonist Geistigen schaden nimmt und dann die Kraft entfesselt wird vom Alpha Stigma)

Animes die ich kenne die dieses Element beinhalten:

• Naruto
  • Bleach
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Ao no Exorcist
  • Kyoukai no Kanata
  • D. Gray man

und Dance in the Vampire Bound

Ich würde mich über zahlreiche antworten mit tollen Animes freuen, die Genre sind mir eigentlich egal aber in der regel findet man solche animes ja in der Abenteuer Region sag ich jetzt mal

LG Luca

P.S Der Zeichen und Animationsstil sollte natürlich auch etwas besser sein also ich werde mir (außer es ist ein absolutes meisterwerk) nichts vor 2005 angucken.

...zur Frage

Gute Animes mit einem Jungen der....

...ein Vampir oder Dämon oder Halbdämon oder Teufel oder Werwolf ist. Der Junge kann aber auch einfach nur übermenschliche kräfte haben wie Z.B in dem Anime Fullmetal Alchemist. Der Junge kann auch einfach nur Monster-Dämonen Kontrolieren wie in dem Anime Zed. Ich kenne schon;

Zed

Fullmetal Alchemist

Inuyasha

Ao no Exorcist

Inu X Boku SS

Black Butler

Nurarihyon no Mago

07-Ghost

D.Gray-man

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Ichiban Ushiro no Daimaou

Kaze no Stigma

Kyo Kara Maoh

Makai Senki Disgaea

Rental Magica

Vampiere Knight

Dance in the Vampire Bund

so ich glaube das waren alle. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten Ps. Ob der Anime Ger sub oder Ger dub ist ist egal schreibt das nur bitte Hinter den namen des Animes Danke. Schüß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?