Tat euch der Bauchnabel piercing weh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Schmerzempfinden ist bei jedem anderes, bei den einen tat es sehr weh und bei anderen kaum. Bei mir tat es kaum weh und es geht auch ganz schnell. Denk daran, das Piercing immer schön zu pflegen und wechsel es erst, wenn es verheilt ist (ca. nach 6 Monaten).

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man überlebts :D mir persönlich tat es nicht so weh auch nachher hat es mir nicht wirklixh weh getan nur ich bin ne bauchschläferin und ds war halt blöd am anfang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tat nicht weh, hab auch nie Probleme damit gehabt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tat nicht die Bohne weh! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir tat es wirklich überhaupt nicht weh. Allerdings hab ich jetzt ein paar Probleme mit dem Piercing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavealyn
28.02.2016, 12:30

die wären?

0

Kein Erfahrungsbericht hier wird dir vorraussagen können, wie es bei dir sein wird. Bei manchen wars das schmerzhafteste Piercing, andere habens kaum gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn ich habe es mir nicht machen lassen. Lass es sein, das kann zu Komplikationen führen, ohne ist sicher besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavealyn
28.02.2016, 08:28

ich würde so gerne eins haben :(

0

Was möchtest Du wissen?