Tastsymbole reagieren nicht auf rechts Klick - hat jemand eine Idee was ich machen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Avast deinstallieren
Hat meiner Schwester und mir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein , das im Hintergrund irgendwelche Updates installiert werden oder der Pc ist ausgelastet . Schau im Taskmanger nach der Auslastung

Wenn der Fehler nach den letzen update entstanden ist , setze den Pc auf einen Zeitpunkt vor den Update zurück bzw. entferne das letze update 

Win + i drücken 
Update und Sicherheit 
Windows Update /Erweiterte Optionen 
Updateverlauf anzeigen 
Updates deinstallieren 
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit allen installierten Updates, das letzte entfenen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CPU500
20.02.2016, 15:12

Hab das lezte Update deinstaliert, hat aber nichts gebracht. Ich hab inzwischen den Computer neu aufgesetzt ( Windows neu instaliert) immer noch das selbe problem. Mein Rechner ist wärend der Phase auch nicht annährend ausgelastet.

0

Was möchtest Du wissen?