Taster Einbau?

2 Antworten

Hersteller/Typenbezeichnung/Schaltbild?

Wenn Du schon nicht weißt, was der Schalter wie schalten soll, wer dann?

Ein paar Infos musst Du da schon noch raushauen, das ist hier ja keine Quizshow...

Sry

ist ein Mikrotaster

0

sei doch nicht so neugierig ^^ blau ist rot und plus ist minus.... @Seebogen auf Polung sollte man immer achten um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Für den Fall das dein Ergebnis ein Lichteffekt mit darauffolgendem verschmortem Plastikgeruch werden soll, kannst du frei Schnauze Klemmen.

0
@Seebogen

Den Durchgang: Was soll geschaltet werden, wenn der Taster betätigt wird...

0
@Seebogen

Mit dem Durchgangsprüfer oder mit einem DVM und einer ohmschen Messung.

So, jetzt will ich aber nicht mehr...

0

Wenn es ein stinknormaler Taster ist ist das von der Funktion her gesehen völlig egal. Aber wenn du ihn falschrum in eine Anlage anschließt die etwas komplizierter ist wird derjenige der mal dran arbeiten muss dir den kopf abreißen.

Es handelt sich um eine Monostabile Kippstufe

0

Also ist der Einbau egal?

0

Kann man mir bitte erklären, was der Unterschied zwischen Anbau- Steckdose und Einbau-Steckdose ist?

...zur Frage

Motorschutzschalter mit Taster starten?

Hallo zusammen, ich habe zu Hause eine Absauganlage von ESTA, etwa 20 Jahre alt (vorweg beim Hersteller bekomme ich keine Unterlagen mehr, da älter als 10 Jahre). Die Absaugung steht 5m von der Kreissäge entfernt, die Absaugung soll nun direkt an der Kreissäge mit einem Taster an- und ausgeschaltet werden um unnötige Wege zu vermeiden. Dort wo ich die Absaugung gebraucht gekauft habe, haben sie die gleiche Lösung gehabt, leider konnte mir der Verkäufer keine Infos zur Schaltung geben, da er dies nicht selbst installiert hat.

Ich nehme an, dass dieser Taster an dem Motorschutz? angebracht war. Typ MAN.MTR.CNTLR LISTED 340B

Leider weiß ich nicht wie ich diesen Taster an den Motorschutz anklemmen soll und ob ich ggf. noch weitere Bauteile benötige?

Bei Fragen einfach melden.

P.S. eine Lösung mit einer automatischen Schaltung, sobald die Kreissäge anläuft ist keine Option!

Gruß

...zur Frage

Wie funktioniert diese Taster-Technik?

Guten Tag,

versteht ihr wie diese Technik funktioniert? http://ixpediacraft.de/image.jpg

Auf der Rückseite sind zwei Taster mit jeweils drei Pins.

Wenn ihr es versteht schreibt mir bitte was die Ein und Ausgänge sind.

Mfg Philipp

...zur Frage

Welche Kondensatoren gibt es und bei welchen muss man auf die Polung achten und warum?

...zur Frage

Was ist eine Doppelanschlussdose für Satellit. Was muss beim Einbau beachtet werden?

Hallo,

ich bin zur Zeit in der Meisterschule und habe eine Aufgabe zu Antennentechnik bzw. Satellit bekommen. Leider find ich im Internet nicht raus was eine Doppelanschlussdose für Satellit ist und was man beim Einbau beachten muss. Oder gibt es vielleicht noch weitere Infos die wichtig sind zu Doppelanschlussdosen?

...zur Frage

Wie lange dauert der Einbau eines neuen Kühlers beim Chevrolet Orlando?

Unser Auto ist in der Werkstatt, wie lange dauert der Einbau vom Kühler beim Chevrolet Orlando?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?