Taster DZB für Aerox?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jaa geht schon. Warum auch nicht :D Einbau: einfach da lüsterklemmen oder löten ;)

Ich kann mirs vorstellen wie dus machen willst und ich denke es wird ein bisschen kompliziert aber machbar. viel glück

nur Mofaprüfbescheinigung? Mach den Ring und den DZB wieder rein und fahr legal ;) Und taster ist immer schlecht. Nimm lieber Bremshebelcode, Magnet oder Funkferngesteuert.Deine Sache :P ich rate dir davon ab.

Rofles 04.10.2010, 20:16

Bremshebel magnet und funk kennen die bullen meist schon und haben nen gegenmittel deswegen is ein gut getarnter/verstecckter kippschalter meist das beste

0
Erik1411 04.10.2010, 20:21
@Rofles

Ja war auch mein anliegen die polizei kennt das meiste schon und taster mit double check.. checken die glaub net ;)

0
busker 04.10.2010, 20:21
@Rofles

Und den Schalter kennen sie nicht, oder wie? :DKommt beides auf dasselbe raus. Nur der Nachteil eines Kippschalters ist, dass sie den Roller absuchen können ;) Wenn sie keinen Verdacht haben und nichts sehen, können sie das fahrzeug auch nicht grad mal so mitnehmen. Und der Schalter muss ja immer irgendwie in der Nähe der Person sein, damit man schnell drankommt. Und unter die Verkleidung werden sie vor Ort wohl kaum schauen. Daher wäre meine Überlegung aus erstes Sicht etwas "getarnter" :) Irgendwie ist ja beides illegal ^^

0

Was möchtest Du wissen?