Tastenton bei jedem Klick, Windows 7?

1 Antwort

Kann man einstellen, ich GLAUBE... Auf dem Desktop /Rechtsklick/ > Systemsounds > Dann kannst du irgendwo den Tastenton deaktivieren... Oder so ähnlich :/
Vllt isses auch deine tasta
Gg ben

Diese Einstellung gilt nur für Windows selber, aber sobald man in einem Programm ist geht es nicht mehr.

Danke trotzdem, hast du vielleicht noch eine Idee?

0

Hmm... Vllt liegts am Programm selber? Ansonsten vllt noch über Geräte und Drucker > Tastatur

0

Hey Leute, ich möchte meine PS4 PRO an meinen All-in-one PC anschließen und wollte fragen ob ich den Computer anhaben muss bzw. ob das überhaupt funktioniert?

...zur Frage

Diesen all-in-one pc zum zocken?

Hallo hab bei amazon diesen all-in-one pc gesehen "MSI Adora24 2M-S34004G50S7VANT ".Meint ihr ich kann damit zocken? Müssen jetzt nicht grafikkracker sein sondern eher sowas wie APB Reloaded.

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Jar in Befehlszeile ausführen

Guten Abend liebe Community,

ich habe mir ein kleines Java-Consolen-Programm gebastelt. Dieses lässt sich mit dem JavaEditor problemlos ausführen. Nun habe ich die Datei Programm.java zu Programm.class compiliert.

Diese habe ich gemeinsam mit meiner MANIFEST.MF in ein .jar Archiv verpackt (http://docs.oracle.com/javase/7/docs/technotes/tools/windows/jar.html#examples)

Wenn ich dieses nun anklicke, geschieht leider nichts, allerdings funktioniert es, wenn ich es mit dem Befehl [ java -jar Programm.jar ] aufrufe.

Wie gesagt, dass Programm hat keine optische Ausgabe, sondern ist ein reines Konsolen-Programm.

Meine Vermutung: Die Konsole gibt es wahrscheinlich bei jedem Programm, doch sie wird ausgeblende.

Wie bekomme ich es hin, dass sich die Konsole mit dem Programm beim Klick auf Programm.jar öffnet?

Sehr vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wandhalterung für All in One Pc gesucht!

Hallo, Wollte mir für meinen "Msi All in One Netone" Pc eine Wandhalturung kaufen da es wohl keine Speziell dafür gibt dachte ich an eine "Universal" Wandhalterung da ich aber keine Ahnung davon habe und nicht weiß ob das überhaupt funktionieren würde dachte ich frage ich euch mal wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen kann ob und welche Wandhalterung dafür ginge. Danke im voraus ;).

...zur Frage

Drucker an Laptop anschließen? wie?

Liebe Community, hier mein Problem: Ich habe einen Laptop mit Win7, und unser PC hat Windows XP. An diesem ist ein hp psc 2110 all in one drucker angeschlossen. wie kann ich jetzt bilder auf meinem laptop über den drucker ausdrucken? kann ich den drucker eventuell einfach mit dem laptop verbinden? braucht man dafür irgendeine cd zum installieren oder kann ich dann sofort loslegen? HELP!!

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Mac Bilder aus Google in Originalgrösse kopieren?

Hallo liebe Leute!

Man ist ja von Windows gewohnt das man Bilder aus Google in Originalgrösse anzeigen lassen kann und diese per Rechtsklick und "kopieren" oder "speichern unter" speichern und einfügen kann. Wie geht das beim Mac? Sobald ich auf ein Google Bild klick werde ich mit der Webseite verbunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?