Tastensperre Iphone

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube (glauben nicht wissen!) dass das nicht geht weil dass nix schlimmes ist Fotos zu machen aber wenn du dann die camera beendest dann must du den code eingeben nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ja! :D ist aber echt nichst Schlimmes ist ganz normal bei mir ist es auch so.... Aber ich kenn diese Funktion bespielsweise auch von einem SE k850. Damit man eben schnell einen Schnappschuss machen kann, ist die seitliche Kamertaste(duch längeren Druck) generell von der Tastensperre ausgeschlossen... Wenn Du die Kamera dann wieder schließt, ist auch die Tastensperre wieder aktiv. Eigentlich ne simple Geschichte, aber eine GROSSE Wirkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Update von 5.1 zurücksetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur mit passwort oder Cydia /Jailbreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?