Tastensperre bei Sony Ericson K800i

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

links unten aufs sternchen und dann steht rechts oben tasten sperre, da dann draufklicken

unten rechts auf stern und dann oben rechts auf den knopf

Sony Xperia Z entsperren - ist es möglich die Tastensperre zu umgehen per PC, so dass ich meine Daten sichern kann?

Habe noch ein normales XperiaZ sprich das 1. Z. Dies hat einen Display Schaden, sodass der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Ist es möglich die Tastensperre zu umgehen per PC oder so, dass ich meine Daten sichern kann? Danke für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Empfange keine Nachrichten bei Tastensperre - WhatsApp

Smartphone: Sony Xperia E Android - Version: 4.1.1 WhatsApp ist auf dem neusten Stand

Sobald ich die Tastensperre betätige, bekomme ich keine WhatsApp Nachrichten mehr. Erst dann, wenn ich die Tastensperre rausmache erhalte ich diese.

Wlan ist auch bei Tastensperre / Stand - by aktiv.

Auch mit Datenverbrauch funktioniert es nicht.

Kann mir jmand sagen, wie man dieses nervige Problem beheben kann?

...zur Frage

Handy auf lautlos und tastensperre?

Hey,wenn ich mein Handy (iPhone) auf lautlos habe und in der tastensperre bin,welche häckchen werden dann auf Whatsapp angezeigt?
1 oder 2 häckchen?

...zur Frage

Sony Ericson W580i erkennt neue SIM Karte nicht

Hi, ich hab folgendes Problem: ich hab jahrelang ein Sony Ericson W580i benutzt und mir jetzt ein neues handy gekauft (auf dem funktioniert meine sim karte einwandfrei). Mein altes sony ericson sollte jetzt meine mutter übernehmen, sie hat den selben telefonanbieter wie ich ( Aldi talk). Wenn ich ihre simkarte in mein handy einlege steht da nur "sim karte einlegen oder 'Demo' drücken um Demo abzuspielen'" bei der simkarte von meinem vater tritt das selbe problem auf, das handy akzeptiert nur meine simkarte. ich hab schon alles versucht, es ist keine sim oder telefonsperre mehr drin, das handi hatte nie simlock, die karte liegt richtig drin, die kontakte sind sauber, der akku ist voll, aber das handy erkennt trotzdem nur meine karte... hat einer von euch ne idee was ich noch versuchen könnte?

...zur Frage

Nokia E6 Tastensperre?

Ich hab ein Nokia E6 Handy und das Schiebeding ist abgebrochen, mit dem ich normalerweise Tastensperre mach... Danach hab ich Tastensperre immer automatisch reingehen lassen aber jetzt ist mein Handy schon seit mindestens 48 Stunden hell, also seit der Zeit keine Tastensperre drin und das ist "etwas" nervig.... Weiß jemand nen anderen weg, die Tastensperre zu benutzen?

...zur Frage

Sony Ericsson K800i Internet

Also ich habe ein K800i Handy (ohne Vertrag) und komme damit nicht ins Internet.

könnt ihr mir bitte die einstellungen sagen oder was ich tun muss ??

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?