Tastenkombinationen für diese Herzen und andere Symbole?

4 Antworten

Herz bei Laptop Windows 7 ganz einfach Alt + 3 drücken..........♥♥♥

In dem Video werden dir vier Tastenkombinationen gezeigt, um Noten und Notenschlüssel auf dem Computer zu erzeugen. So hast du dann schon mal den musikalischen Teil erfüllt :-)

Wichtig ist nur, dass du alle Tasten gleichzeitig drückst.

http://www.gutefrage.net/video/musiknoten-auf-der-tastatur-machen

nua noch so zwischendurch

es geht auch mit

1. Zu Ausführen gehen(windowszeichen + r)

2. " charmap " eintippen (ohne die ")

3. Herz suchen

...umständlich geht aber immer

mFG

Was bedeuten diese ganzen Symbole

Hallo och hab mal me frage an die Emos/die Leute die sich damit auskennen. Ich sehe oft wenn man so "Emo" googelt zerbrochene/zersplitterte oder sogar rausgerissene Herzen, manchmal auch so einen komischen Engel, irgendwelche Pärchen oder auch Rasierklingen (ja ich weiß das es nur ein Gerücht ist das sich alle Emos ritzen) und ich würde einfach mal wissen wollen was diese ganzen Symbole für Bedeutungen haben

Danke schon mal im Voraus

PS: bitte keine Emo-Beleidigende Kommentare oder irgwelche sch**se danke!

...zur Frage

Facebook Symbole/Icons einfügen (Kleeblatt, Sonne, bunte Herzen, etc.)

Ich hab neulich bei einer Freundin bei FB gesehen, dass sie in ihrem Status ein grünes Kleeblatt eingefügt hat. Als ich sie gefragt habe wie sie das gemacht hat, hat sie gesagt über ihre Tatstatur übers Handy. Ich hab das dann bei mir ausprobieren wollen, aber ich hab da kein Kleeblatt oder eine Sonne oder ein blaues, grünes, gelbes Herz. Also wie mach ich das nun? Ich hab ein Samsung Galaxy S2.

...zur Frage

Tastenkombinationen auf EINE Taste legen?

Ich würde gerne eine Tastenkombination wie Strg + f auf nur eine Taste legen!! Welches Programm kann das?

Danke!!

...zur Frage

Wie drücke ich STRG+Semikolon?

Hey,

in office gibt es nen haufen nützlicher Tastenkombinationen, leider bin ich zu blöd ein STRG+/ oder STRG+; etc also Tastenkombinationen, wo für die einzelausführung eigentlich die "shift" Taste benötigt wird...

Hat jemand eine Idee?

https://support.google.com/docs/answer/181110?p=spreadsheets_shortcuts&visit_id=1-636378283836329844-717597143&rd=1

...zur Frage

Tastenkombination zum Abstürzen von Computer oder zum Schließen von einer Anwendung?

Hallo :D

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche Tastenkombinationen bei Windows 7 gibt, mit denen man entweder den gesamten Computer abstürzen lassen kann, oder welche mit denen man eine Anwendung schließen kann (wie z.B. ALT+F4)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?