Tastenkombinationen (Fenster schließen)

1 Antwort

die tastenkombi ist links alt+f4, solltest du mehrere aufhaben einfach mehrmals drücken

Ubuntu fenster lassen sich nicht vewegen/verschieben!?

Ubuntu grade erst installiert, und ich kann keine Fenster Schließen/Minimieren etc. Woran kann es liegen? Neustart bringt nichts. Neuinstallation bringt auch nichts...

...zur Frage

Fenster kann man nicht schließen wenn die Sonne scheint?

Klingt verrückt aber bei meinen Zimmer kann man nicht die Fenster schliessen wenn die Sonne draussen scheint, als ob ein elektrische Ding es verhindern würde o.O

Gibt es so was in einige Wohnungen ?

...zur Frage

Opera immer im Vordergrund

Hi,

muss irgendeine Tastenkombination gedrückt haben. Jetzt hab ich das Problem, dass die drei Funktionen oben rechts (minimieren, schließen...) nicht mehr angeklickt werden können und meine taskleiste nicht mehr auftaucht wenn ich mit dem mauszeiger nach unten gehe... weiß jemand die kombination oder wie ich das sonst wieder herstellen kann?

...zur Frage

Mit Java/Eclipse ein Windowbuilder-Fenster schließen?

Hallo,

kennt einer von euch den Befehl wie man das Fenster vom Windowbuilder schließen kann. Haben mit dem Windowbuilder ein kleines Spiel programmiert und immer wenn man verliert soll sich das Fenster automatisch schließen (nicht nur verbergen). Ganz Eclipse soll sich natürlich nicht schließen :D

...zur Frage

Tastenkombinationen auf EINE Taste legen?

Ich würde gerne eine Tastenkombination wie Strg + f auf nur eine Taste legen!! Welches Programm kann das?

Danke!!

...zur Frage

Tastenkombination zum Abstürzen von Computer oder zum Schließen von einer Anwendung?

Hallo :D

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche Tastenkombinationen bei Windows 7 gibt, mit denen man entweder den gesamten Computer abstürzen lassen kann, oder welche mit denen man eine Anwendung schließen kann (wie z.B. ALT+F4)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?