Tastenkombinationen ändern?

1 Antwort

Leertaste ist doch normalerweise für beide Seile, oder?
Ich hab das Nachladen von R auf die Leertaste und beide Seile schießen auf R gelegt. So kann man auch wenn man am Seil hängt einfach nachladen und beide Seile auf einmal schießen braucht man eh so gut wie nie

Was ist denn bei dir los das du alles gleichzeitig drückst? XD (kein diss nur Neugierde)

xD alles gut, Ich habe reel out auf Leertaste gelegt und da ich das oft benutze brauche ich das xD. Ich brauche beide Seile nicht.

0
@AyumiChizu

Hmm reel out hab ich noch nie benutzt :o also nur reel in
Wann machst du das denn? Oder was machst du damit?

0
@Manutshko

Hmm wenn ich zum Beispiel Bomb spiele brauche ich das..spiele nur in City xD

0
@AyumiChizu

witzig das mir gf.net jetzt anzeigt das du vor 2 Tagen was geschrieben hast..
Naja achso gut :)

0
@Manutshko

Jaa habe das Problem immeroch :c

Es ist einfach so nervig.

0
@Manutshko

AoTTG. Ich spiele das sehr ungern wegen diesem blöden bug

0
@AyumiChizu

Hast du das Spiel mit den Einstellungen mal auf einem anderen PC gespielt damit man ausschließen kann das es nicht am Laptop liegt, sondern ein Bug ist?
Reel out ist auch standartmäßig aufs Mausrad gelegt, dann brauchst du eventuell die Leertaste nicht mehr benutzen und der Fehler tritt nicht mehr auf?

0
@Manutshko

Ja habe das auf meinem alten Laptop gespielt und da hat alles funktioniert. Der bug kommt immer wieder selbst wenn ich das auf eine andere Taste lege...

0
@AyumiChizu

Ist ja eigenartig.. dann könntest du noch versuchen die Mod neu zu installieren, vielleicht ist bei der ersten Installation etwas schief gelaufen.
jaa.. oder du machst halt irgend ein gutes Spiel XD

0
@Manutshko

Habe schon alles versucht. Funktioniert nicht... xD Trotzdem Danke! ^^

1

Was möchtest Du wissen?