Tastenkombinationen

2 Antworten

hier eine etwas schnellere Methode für IE11 - man erspart sich das Positionieren des Mauszeigers im Kontextmenü auf 'Bild speichern unter... 'und einen Mausklick :)

Ein Rechts-Klick auf das Bild danach die Taste 's' drücken und der Bild-Speichern-Dialog wird geöffnet!

wenn du nicht anwählbare Bilder in einem Browser speichern willst geht das kaum (will wohl der Seitenbetreiber nicht)... einzige möglichkeit ist, wenn du dir mit rechte Maustaste auf die Seite und "Quelltext anzeigen" die Seite als HTML-Text ansiehst und den Link zu dem Bild findest.

STRG + C und so funktionieren unter Windows 10 nicht mehr, wieso?

Hallo!

Mir ist letztens auf meinem Laptop aufgefallen, dass STRG+C und STRG+V nicht mehr funktionieren. Komisch.

Heute gerade das große Update auf Windows 10 gemacht aber immer noch das gleiche Problem. Rechtsklick und Kopieren und Einfügen geht.

Hat jemand schon das selbe Problem gehabt?

...zur Frage

Tastenkombination für Notfall Reserve Akku (Handy)?

Mir hat mal jemand erzählt es gibt eine Tastenkombination für das Handy mit dem man aus dem Akku noch ein paar Prozente rausholen kann. Das soll für Notfälle gedacht sein. Stimmt das und wie lautet diese Kombination?

...zur Frage

Tastenkombination "Grafik speichern unter"

also ich bin es leid immer und immer wieder rechte maus auf grafik speichern unter oh mist hab mich verklickt usw deshalb will ich ne tasten kombination bei der man einfach die grafik speichern kann!

Beispiel

Bild+tastenkombination+ordner+enter+Links oder rechts auf nächstes bild+tastenkombination usw....

...zur Frage

Tastenkombinationen auf EINE Taste legen?

Ich würde gerne eine Tastenkombination wie Strg + f auf nur eine Taste legen!! Welches Programm kann das?

Danke!!

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Mac Bilder aus Google in Originalgrösse kopieren?

Hallo liebe Leute!

Man ist ja von Windows gewohnt das man Bilder aus Google in Originalgrösse anzeigen lassen kann und diese per Rechtsklick und "kopieren" oder "speichern unter" speichern und einfügen kann. Wie geht das beim Mac? Sobald ich auf ein Google Bild klick werde ich mit der Webseite verbunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?