Tastenkombination zum Umschalten von Beamer/Monitor unter Windows Xp auf Macbook mit Bootcamp.

3 Antworten

Die Bedienung der Steuertasten für den VGA-Ausgang und die Sondertasten ist nicht in den normalen Windows-XP-CDs eingebunden.

Dafür ist i.d.R. eine zuätzliche Zusatzsoftware notwendig, die aber vom entsprechenden Gerätehersteller kommt und auf das Originalsystem abgestellt ist. Im schlimmsten Fall funktionieren bestimmte Tasten gar nicht.

Schau mal hier (englisch): http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=703164

Dann drück doch mal Windows + P :-) Das ist von Windows slebst.

0

geht nciht das automatische kan xp shon mal nciht das mit den tasten es muss ncit f5 sein bei mir isses f6^^ unter windows 7 hilft windowstaste und p aber unter xp nur über die settings ;)

Die FN Tasten sind die Funktionstasten von deinem NB. Nicht von Windows selbst.

Normal ist es die Windows Taste + P Kannst ja mal etwas rumprobieren (Apfel + P oder sowas)

Was möchtest Du wissen?