Tastenkombination zum Umschalten von Beamer/Monitor unter Windows Xp auf Macbook mit Bootcamp.

3 Antworten

Die Bedienung der Steuertasten für den VGA-Ausgang und die Sondertasten ist nicht in den normalen Windows-XP-CDs eingebunden.

Dafür ist i.d.R. eine zuätzliche Zusatzsoftware notwendig, die aber vom entsprechenden Gerätehersteller kommt und auf das Originalsystem abgestellt ist. Im schlimmsten Fall funktionieren bestimmte Tasten gar nicht.

Schau mal hier (englisch): http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=703164

Dann drück doch mal Windows + P :-) Das ist von Windows slebst.

0

geht nciht das automatische kan xp shon mal nciht das mit den tasten es muss ncit f5 sein bei mir isses f6^^ unter windows 7 hilft windowstaste und p aber unter xp nur über die settings ;)

Die FN Tasten sind die Funktionstasten von deinem NB. Nicht von Windows selbst.

Normal ist es die Windows Taste + P Kannst ja mal etwas rumprobieren (Apfel + P oder sowas)

Spiel für XP auf Win10 zum laufen bringen?

Ich möchte ein altes Spiel (2006, WindowsXP) auf meinem Windows 10 Rechner zum laufen bringen. Die Installation funktioniert, nur spielen kann ich es nicht (startet nicht korrekt.) Im XP Kompatibilitätsmodus bringe ich es auch nicht hin. Woran liegt das, gibt es einen Trick alte Spiele auf neuen Rechnern zum laufen zu bringen?

...zur Frage

Wie kann ich die Funktionstaste FN bei MacBook Air / Bootcamp unter Windows aktivieren?

Ich habe ein MacBook Air mit Bootcamp 5.1 und Windows 8.1 - hier funktioniert aber lediglich unter Windows die Funktionstaste FN nicht. Damit fehlt mir aber Bild-Auf/Ab- und die Entfernen-Taste. Auf einem weiteren MacBOok Air in der gleichen Kombination funktioniert die Taste aber.

Wie kann ich diese Taste wieder aktivieren oder gibt es eine Tastenkombination, mit der ich die FN-Taste ersetzen kann?

...zur Frage

Windows Xp Benutzer per Tastenkombination wechseln?

Hey Leute..wie kann kann in Win XP den Benutzer per Tastenkombination wechseln/Erstellen?

...zur Frage

BEMER 3000 - hat jemand Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit Magnetfeldtherapie, im speziellem mit dem BEMER 3000 System. In der Beschreibung steht folgendes: "Die Bio Elektro Magnetische Energie Regulation - kurz BEMER - ist die richtungsweisende begleitende Methode zur Unterstützung der Gesunderhaltung auf der Basis besonders breitbandiger, gepulster elektromagnetischer Felder, geringer Intensität." Hat jemand das schon mal angewendet? Wenn ja bei welcher Krankheit und hat es geholfen?

...zur Frage

gibt es eine tastenkombination zum herunterfahren eines windows xp computers(medion)...?

gibt es eine tastenkombination zum herunterfahren eines windows xp computers(medion)...?

...zur Frage

bilder bei facebook vergrößern?

ich bin relativ neu bei facebook, darum diese frage...

wenn ich mir bei fb bilder angucke möchte ich manche vergrößern...

gibt es dafür eine tastenkombination ?

browser : firefox

betriebs-system : windows xp

danke für eure infos :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?