Tastenkombination zum ausschalten von Galaxy a3?

2 Antworten

Mach den Akku mit Werkzeug raus. Das geht immer

Meistens muss man nur lange den Power-Button gedrückt halten, dann müsste das Handy aus gehen.

Habe ich schon versucht, geht aber leider nicht..

0

Handy nach Wasserschaden, lädt aber geht nicht mehr an?

Hallo,

Mein Handy ist mir am Mittwoch Abend blöder weise ins Klo gefallen, habe es sofort rausgeholt, ausgeschaltet, abgetrocknet und in eine Tupperdose mit Reis gelegt.

Akku kann ich bei meinem Handy nicht raus nehmen (HTC one a9). 

Jetzt ist es Samstag, es lag also 2 1/2 Tage im Reis.

Als ich es heute morgen anschalten wollte passierte gar nichts.

Mittlerweile ist es komplett aufgeladen, kann es aber immer noch nicht anschalten...

Kann es sein das nur der EIN/AUS-Knopf defekt ist durch das Wasser ? Denn der Bildschirm geht beim laden ja noch an. Äußerlich sieht man auch überhaupt gar nichts vom Wasser.

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das Handy wieder hochzufahren, ohne den Knopf?

LG

...zur Frage

Pin beim Galaxy A3 ausschalten?

...zur Frage

Hallo mir ist mein Handy runter gefallen und das Display ist blau und lila?

Hallo mir ist gestern mein Handy runter gefallen (Samsung Galaxy A3 2016) und 1std später war unten links auf dem Display ein lila Fleck und jz ist das ganze Display blau und lila und unten links ist es schwarz geworden? Was kann ich tun?

...zur Frage

Können Handyakkus explodieren, wenn man das Handy ausschaltet?

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 und habe Angst, dass es mitten in der Nacht explodiert(also das Akku) und will wissen ob Ausschalten es verhindert. Kann ein gefälschter Ladekabel das Akku zum Explodieren bringen ?

...zur Frage

Samsung Galaxy A3 im Safe Mode?

Halloooooo

Wisst ihr welche Tastenkombination ich beim Samsung Galaxy A3 drücken muss, um in den Safe Mode zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?