Tastenkombination für Smileys?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo HirnClaudia,

wenn Du die Smileys bzw. Emoticons von MSN meinst, dann findest Du hier eine genaue Liste mit den Tastenkombinationen dazu: http://www.mess.be Und zwar findest Du oben in der Mitte die Bezeichnung "Main/News (you are here)", genau darunter ist eine Art Werbebanner, in der oberen Leiste dieses Banners klicke bitte den gelben Smiley bzw. das Wort "Emoticon" an. Dann gelangst Du zu einem Bild, welches Du Dir nun nur noch auf Deinem PC speichern musst ( Rechtsklick, speichern unter ), dann kannst Du es ausdrucken und hast so immer eine Liste mit den Tastenkombinationen zur Hand.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße Schnuppel

Ich habe da ein wirklich tolles Video gefunden, wo dir gezeigt wird, wie man Smileys und Emoticons per Tastatur eingeben kann. Das funktioniert besonders gut bei Skype, weil du hier die größte Möglichkeit hast, mit den Smileys deine Unterhaltung bzw. deinen Chat zu lenken.

http://www.gutefrage.net/video/skype-smilies-und-emoticons-via-tastatur-eingeben

Was möchtest Du wissen?