Tastenkombination für Minecraft

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selber noch keines gefunden ABER es gibt Tastaturen (z.B. Die Roccat Tastatur (Kostenpunkt: 100€)) Dort kannst du eine Kombination starten und dann mit einem Tastendruck diese abfolge "abspielen"

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

                                                                                                                    Der Ota
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo maika121, Für solche Situationen kann der so genannte "Macro Keybind Mod" nützlich sein. Damit kann sowohl auf Tastendruck ein Chatbefehl ausgeführt werden, als auch ein Befehl in einer bestimmten Situation ausgeführt werden (z.B. Wenn man nur noch zwei Herzen hat). Dennoch möchte ich dir wir mein Vorposter sagen, dass man sich damit den Spielspaß verdirbt, wenn man Dinge Automatisiert, die einfach zu Minecraft dazugehören. Das ist aber dein Ding. Falls du noch einen Reallife Server suchst Schau ma auf Letsmine.eu vorbei.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Grüße Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiviTheFruit
11.06.2013, 16:10

Aloha Felix2010

Natürlich kann die Mod den Spielspass mindern, allerdings auch erhöhen, wenn man sie richtig einsetzt. Ich für meinen Teil habe einige Dinge automatisiert wie z.B. das einloggen bei AuthMe (o.ä.) Servern, für TP zu Mitspielern und Warps eine einfache auswahl Liste (nie wieder Namen suchen yay) oder auch Befehle von Plugins. Dinge die aber im Kampf helfen, oder dir den A r s c h* retten, wenn du in Lava fällst, sind wirklich zu viel des guten und tragen nichts zu guten Spielspass bei.

mfg kivi

*gut gemacht GF, weil das Wort ja auch ultimativ Böse ist!

1

Was möchtest Du wissen?