Tastenkombination ( auswählen/kopieren)?

1 Antwort

Das oberste anklicken, Shift drücken und dann das letzte anklicken. Alles was dazwischen ist wird mit ausgewählt.

Danke man brauchte es dringend ;D

0

länge einer zeichenkette und kopieren von zeichenketten mit zeigern in c++ ?

Hi, es geht um den Code da , stehe gerade etwas auf dem Schlauch ab Zeile 11 kann ich nicht mehr ganz folgen. Am Ende das mit dem Kopieren mdacht Sinn, aber davor das mit der Länge der Zeichenkette ist komisch. Kann das vielleicht jemand erläutern?

Mfg

...zur Frage

Hilfeee, weißer Ausfluss statt Periode?

Hallo ich bin 14 und habe meine Tage frühestens 11. Bis spätestens 21. Heute haben wir schon den 19. und ich mach mir Sorgen weil ich sie nicht bekomm. Aber eigentlich nervt es mich weil ich am 25 eine Klassenfahrt mache und am 26 Geburtstag habe. Da möchte ich nicht mit Bauchkrämpfen dabei sein. Also und seitdem ich meine letzte Periode hatte habe ich soviel Ausfluss. Ist das normal mit den Ausfluss und das ich sie nicht bekomme??

...zur Frage

Wie heißt der Song aus Peter McKinnons neustem Video?

Ich suche nach einem Song aus Peter McKinnons neustem Video (DOPESQUAD).

https://youtu.be/zu-QvpVqfSg?t=1m44s

Bei Minute 1:44 und 11:55 gut zu hören.

Shazam sowie Google Music Search hat nichts ergeben.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

...zur Frage

Kann nicht kopieren (Internet)?

Hallo liebe Leute, bei bestimmten Internetseiten kann ich den Text nicht kopieren, also ich kann es nicht auswählen und kopieren, wie kann man das umgehen? Danke!

...zur Frage

Hallo, weiß jemand zufällig wie das Lied heißt?

Wie heißt das Lied von 2:26 bis 2:31

Bei diesem Video weißt das jemand zufällig?

https://youtu.be/tVtyyYJqta8

...zur Frage

Auswählen bei Krita?

Hi!

Ich habe das Zeichen-/Malprogramm Krita schon relativ lange (bin, aber aus Zeitgründen nicht wirklich dazu gekommen es viel zu nutzen) und weiß einfach nicht, wie man seine gezeichneten Dinge auswählen kann und zum Beißpiel verschiebt.

Wenn ich jetzt als Beispiel einen Hund male und ihn dann komplett kopieren und verschieben will, wie mache ich das?

Ich kenne auch die Auswahl-Werkzeuge, aber, wenn ich die benutze, verschiebe ich nicht das Bild, sondern eine leere Fläche.

Kann mir jemand erklären, wie man das macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?