Tastenbelegung eines 1er BMW-Schlüssels? (Einfache Frage)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den Schlüssel hast, wird doch auch das dazugehörige Auto nicht weit entfernt sein. Darum würde ich dir raten es einfach mal aus zu probieren^^. Ansonsten mit dem Pfeil wird das Auto geöffnet, mit dem Logo geschlossen und mit dem untersten Knopf wird der Kofferraum geöffnet. Ein langer Druck auf den Pfeil oder das Logo lässt die Fenster öffnen bzw. schließen und wenn du unten an der geriffelten Stelle drückst und gleichzeitig daran ziehst dann kommt noch ein konventioneller Schlüssel für die Tür zum Vorschein. Achja und wenn du den Schlüsse ins Schloss steckst und ihn danach gleich wieder abziehst, kannst du das Fahrzeug auch ohne Schlüssel im Schloss starten.

Ich hab jetzt zwar mal wieder viel mehr geschrieben als dass du wissen wolltest, aber damit sollten alle Fragen rund um dieses Wunderwerk der Technik geklärt sein.

Du hast die Fernbedienung in der Hand ^^. Knopf ganz oben ist zum Öffnen, Knopf mit dem Logo zum Schliessen. Langer Druck auf die Knöpfe öffnet und schliesst die Fenster.

Was möchtest Du wissen?