Tasten der Notebook-tastatur funktionieren nicht mehr richtig bzw. Erst nach umschalten - was nun?

1 Antwort

Vieleicht hast du nicht die deutsche tastatur eingestellt
Oder es ist wasser auf die tastatur gekommen
Wenn es nicht funktioniert bring ihn doch mal ins geschäft oder in den service

Mit freundlichen Grüßen

FN Taste ist dauerhaft eingerastet

Guten Tag, ich habe mit meinem Laptop das Problem...

Also: Mann hat ja beim Laptop die Möglichkeit wenn die FN + die F Tasten kombiniert zum Beispiel die Helligkeit Heller bzw dunkler zu machen. So das ging vorhin bei mir nicht wenn ich das gemacht habe und dann dachte ich hätte die falschen Tasten verwendet und habe dann so ein wenig herum probiert auf den tasten und nun ist es auf einmal so das die FN Taste anscheinend dauerhaft aktiviert ist. Also wenn ich die FN Taste NICHT drücke mache ich auf F2 zum Beipspiel dunkler. Wenn ich allerdings F2 als Taste brauche muss ich jetzt FN+F2 Drücken um die normale F2 Funktion zu bekommen. Sprich das wurde irgendwie umgekehrt und ich habe keine Ahnung wie ich das zurück gestellt kriege und finde auch nichts dazu was funktioniert.

Kennt einer eine Lösung?

Habe ein HP 250 G3 mit Win 8.1

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?