Tasten-Befehl für Aktualisiren einer Internet-Seite?

0 Antworten

Maustasten instalieren?

Hallo heute kahm meine Venus 16400 dpi MMO Maus an.Da aber die tasten dan der seite nur mit Tastatur tasten belegbar sind und ich dass nicht so wollte , wollte ich frage ob jemand ein programm kennt was der maus Tastaturtasten ''vorgaukelt'' und ich dann sowas wie maus 1 maus 2 maus 3 etc benutzen kann.

...zur Frage

Wie kann man die Maustastenbelegung beim Mac ändern?

Ich habe eine Redragon m903 Origin welche noch 3 Tasten an der Seite hat welche Standardmäßig mit Shift Control und alt belegt sind. Ich möchte das aber ändern und den Maustasten eine andere Tastenkombination zuweisen. Wie geht das?

...zur Frage

Steam Screenshot-Taste auf Maustaste setzen?

Ich hab eine Razer Ouroboros Maus und da sind ja mehr tasten dran, als bei Normalen Mäusen und jetzt möchte ich die Screenshot-Tastenkombination in Steam auf Maus5 (Also eine Seitentaste an meiner Maus) Legen da es so viel einfacher ist, Screenshots zu machen, allerdings funktioniert das nicht. Steam will nur Tastatur-Tasten annehmen und reagiert nicht, wenn ich diese Maustaste zuweisen will. Bei anderen Programmen funktioniert das. Wisst ihr ob man die Taste dennoch(vlt Manuell oder so) zuweisen kann? Auf Drittanbietersoftware wie FRAPS oder Bandicam würd ich in Steam gerne verzichten.

...zur Frage

Tastenkombination "Grafik speichern unter"

also ich bin es leid immer und immer wieder rechte maus auf grafik speichern unter oh mist hab mich verklickt usw deshalb will ich ne tasten kombination bei der man einfach die grafik speichern kann!

Beispiel

Bild+tastenkombination+ordner+enter+Links oder rechts auf nächstes bild+tastenkombination usw....

...zur Frage

tastenkombination um in die nächste zeile zu springen?

hey leute !

es nervt einfach wenn ich auf der Seite der deutschen bahn bin , und ich von der Abfahrts Zeile immer mit der Maus auf die Ankunfts Zeile drücken muss , weiß jemand , ob es da eine Tastenkombination gibt , dass ich nicht mehr mit der Maus drücken muss , sondern das einfach mit der tastatur ,, springen ,, kann ? ( allgemein zum Zeilen springen nicht nur für die Seite der deutschen bahn)

...zur Frage

Wie kann ich meine Maus per Tastenkombination "einfrieren" und wieder "auftauen"?

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, die Bewegungsempfindlichkeit meiner Computermaus mithilfe einer Tastenkombination ein- und wieder ausschalten zu können. Hintergrund ist, dass ich beim ansehen von Videos im Vollbildmodus oft minimal die Maus bewege und dadurch die Kontrollelemente erscheinen. Da ich allerdings einige Tasten für Lautstärke oÄ an meiner Maus habe, möchte ich sie nicht komplett trennen.

Vielen Dank schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?