tasten ausbauen

5 Antworten

Das Abmachen einzelner Tasten führt meist dazu, dass die Verankerungen brechen. Ich empfehle dir bei trockenem Dreck einfach mit dem Staubsauger direkt über die Tasten gehen, dann ist der Dreck auch weg. Bei klebrigem Dreck solltest du die elektronischen Innereien rausnehmen und die Plastikteile z.B. in der Spülmaschine bei niedriger Temperatur waschen oder mit der Dusche abspritzen und gut trocknen

Rein Theoretisch ja, aber du kannst die normalerweise auch hinten aufschrauben und das komplette Tastenfeld rausnehmen, ist komfortabler.

du kannst jede einzelne Taste aushebeln. Ich mache vorher immer ein Foto

g510 tasten entfernen

Mir ist ein Teil meiner Kartoffelchips zwischen die Tasten gefallen. Kann ich die Leertaste entfernen oder ist die da irgendwie festgemacht. Und bekomme ich Ersatz fals die Tastatur danach nicht mehr geht? Ich habe wie oben erwähnt eine Logitech G510.

...zur Frage

Wofür ist die Taste -Rollen- da?

Ich habe auf meiner Tastatur die Taste Rollen gefunden, hab aber keine Idee wofür die Taste ist.

...zur Frage

Tastatur klebt nach Rotweinbehandlung - Mechanische Tastatur?

Hallo.

Leider hat meine Freundin Rotwein über meine Ducky Shine 2 gekippt, was zur Folge hat, dass einige Tasten kleben und nicht direkt wieder hochspringen.

Ich habe die Tasten alle rausgenommen, mit Seifenwasser gereinigt und die Tastatur selbst natürlich auch sauber gemacht. Bei einigen Tasten spring die mechanische Taste nicht direkt wieder hoch sondern "klebt" quasi.

Kann man da was machen?

...zur Frage

Laptop-Tasten entfernen (Acer Aspire 7750G)

Würde die Laptop-Tastatur (Modell steht oben) gerne reinigen, da einige Tasten haken, und suche hier jetzt eine Alternative zu diesen Tastatur-Staubsaugern. Wie bekommt man die Tasten jetzt am einfachsten da raus? Ist ein Einzelausbau überhaupt möglich oder muss die komplette Tastatur raus?

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Tasten aus der Tastatur entfernen zum säubern

Ich will bei meiner Tastatur die Tasten rausmachen damit ich die säubern kann. Wie genau mach ich das und muss ich dabei irgendetwas beachten?

Meine Tastatur: Logitech G510

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?