Tasten auf der Tastatur gehen nicht

2 Antworten

Würde damit wieder sofort zum Händler gehen und mir einen neuen holen. Scheint defekt zu sein, ich glaube nicht, dass du die Installation so manipulierst, dass Tasten nicht mehr gehen!

Naja, ich dachte wäre ja schön, wenn man ihn nicht umtauschen müsste.. Bei MediaMarkt ist es ja auch immer so eine Sache..

0

Welche Tasten funktionieren nicht?

i, o, <-, 2, 4, 5, 7, ´

0
@JamesBond999

Hmm ok, das ist komisch. Da würde ich mal mit einer Ubuntu DVD booten und gucken, ob die Tasten dort funktionieren. Wenns unter Ubuntu auch nicht klappt, ist die Wahrscheinlich groß, dass ein Hardwaredefekt vorliegt.

0
@acdxx

Ich habe Ubuntu DVD noch nie gehört und kenne mich mit so etwas auch nicht wirklich aus. Könntest es mir jemand erklären? Wo bekomme ich diese DVD her und wie boote ich es denn?

0
@JamesBond999

Vorher könntest du nochmal versuchen, den Laptop für 2 Minuten komplett stromlos zu machen, d.h. Kabel ab und Akku raus.

Ubuntu ist ein weit verbreitetes Linux-Betriebssystem. Dieses kann man frei herunterladen und auf DVD brennen. Der Rechner kann dann mit eingelegter DVD neugestartet werden, um statt Windows Ubuntu zu laden. Wichtig: beim Starten von Ubuntu den Testmodus auswählen.

http://www.ubuntu.com/download/desktop

0

Hat der Laptop EasyNote TK von Packard Bell bluetooth?

...zur Frage

Einige Tasten meiner Laptop-Tastatur funktionieren plötzlich nicht mehr, was tun?

Hallo zusammen,

ich benötige bitte dringend hilfe ich bin nun wirklich ratlos...

Habe folgendes Problem bei meiner Laptop-Tastatur.

Nach dem hochfahren gehen plötzlich folgende Tasten nicht mehr:

Enter, linke Umschalttaste, A, '#, B und N


Folgende Sachen habe ich bereits versucht:

  • Dreck unter den Tasten kann nicht die Ursach sein, da beim letzten mal noch alle Tasten funktionierten. Da plötzlich mehrere Tasten betroffen sind, ist das unwahrscheinlich. Habe trotzdem mein Laptop gereinigt (sogar im Innenleben)
  • Mehrere Neustarts, Herunter- und Hochfahren des Laptops
  • eine externe Tastatur angeschlossen - funktioniert einwandfrei, garde in Nutzung
  • Tastaturtreiber deinstalliert (erforderte einen Neustart und der Treiber war automatisch wieder da, keine Wirkung)
  • Akku leerlaufen lassen und entfernen - bei meinem Toshiba Laptop ist der Akku leider direkt verbunden, kein Abschließen möglich! Vielleicht könnte man dies abstecken nur habe ich zu wenig Ahnung und möchte daher lieber nichts beschädigen

Das müsste ein Software Problem sein da bin ich mir eigentlich fast sicher. Nur kenne ich mich dafür leider zu wenig aus um dieses Problem zu lösen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir weitere Problemlösungen vorschlagen könnte. Bis jetzt habe ich leider keine Frage entdeckt, die meine Situation gleicht und ich verzweifle langsam..


Danke im Voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten.

Gruß, Nicole

...zur Frage

Packard Bell EasyNote ENTG71BM Grafikkartentreiber!?

Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt da die Festplatte im Ars*h war. Jetzt habe ich ein Problem. Mein Laptop erkennt meine Grafikkarte nur als "Standart VGA-Grafikkarte". Wo finde ich die Treiber?? Auf der Hersteller-Seite Von Packard Bell habe ich schon geschaut. Mein Laptop: Packard Bell EasyNote ENTG71BM. Bitte um HLFE.!?

...zur Frage

Probleme mit Packard Bell EasyNote TK?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit mein Laptop, der muss erst richtig heiss laufen um dann hoch zu fahren. Im kalten Zustand geht er nicht an. Was hat mein Baby ??

Packard Bell EasyNote TK

...zur Frage

OnePlus 3, Android 7.0 Funktionen gehen nicht?

Nabend liebe community, frohes neues.

Zu meinem Problem : habe seit gestern auf meinem OP3 das neue Nougat Android.

Allerdings vermisse ich bislang folgenden Funktionen : Screenshots. Wie mache ich die jetzt? Vorher war es aus Knopf gedrückt halten. Habe Standard Griffe schon versucht.

Handy lautlos bzw. Auf Vibration stellen. Kann es minimal bis 14% Lautstärke stellen. Höre nun Tasten geklapper und Nachrichten sounds etc.

Weiß einer Lösungen? Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße :)

...zur Frage

Packard Bell easynote TS11-Hr Wlanprobleme

Hallo Community Ich habe das Problem, dass ich mein Wlan nichtmer aktiviren kann. Wie die Überschrift schon sagt habe ich das Easynote TS11-Hr von Packard Bell. auf der Supportseite von Pb habe ich bereits die treiber für das wlan runtergeladen, dennoch funktioniert es nicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?