Tasten an Gamer Maus, wofür?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm... Ich hab auch eine Gaming Maus und nehme die Tasten nie für Spiele. Ich habe da mein Musikprofil eingerichtet. Kann also Lautstärke regeln/ausmachen und Lieder wechseln. Eigentlich sind die ganzen Bonus tasten überflüssig. Meine Maus hat auch 6 Tasten und hab keine ahnung was ich mit denen machen soll ausser halt meine Musik damit zu switchen

Du kannst dir zum Beispiel die Tasten so belegen, das du mit der einen Taste das Inventar öffnest, mit der anderen das Menü, mit der anderen Sneakst usw. :)

Du kannst dir die selber belegen

Du kannst in den Steuerungseinstellungen die Tasten umbelegen. z.B. Kannst du es so einstellen damit du mit dieser Taste springen kannst oder halt was du willst

Was möchtest Du wissen?