Taste von der Klospülung löst die Spülung nicht mehr aus?

2 Antworten

Üblicherweise geht von der Taste ein Plastikarm aus, der als Hebel den Deckel öffnet, der das Wasser hineinlässt.

Beim Schliessen muss man den Deckel etwas seitlich schieben, dass der "Arm" da reingeschoben wird.

Etwas experiemtiern und jonglieren.

Das kleine Hebelchen muß in den Schlitz der Hebeglocke und schon funktioniert der Spülvorgang wieder.

https://ibb.co/JjH9Cnt

https://ibb.co/YZJmJpd

Hier nochmal ein Foto vom Deckel und dem Kasten.

Ich muss also versuchen, dass das rot umrandete beim zumachen in dem Schlitz im Deckel ist?

Danke!

0
@Nutzer123737

Ja, ja ! Du musst versuchen zwischen den Tasterhebel (Bild) und der Hebeglocke eine Verbindung herzustellen.

Probieren, probieren und nochmals probieren!

Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?