Taste klicken für +1 Zahl?

3 Antworten

Hi ich kann dir sowas programmieren dafür musst du mir aber bißchen mehr Daten geben

Welche taste was soll passieren reicht ein cmd Fenster oder wird eine grafische Oberfläche benötigt

Am besten schreibst du mir einfach deinen discord nahmen

Bitte antworten auch wenn nein

der resettet sich aber nicht

0
@Bastii7263

wann soll er denn resettet werden? Wenn 10.000 erreicht wurde und die Seite neu geladen wurde oder immer wenn die Seite neu geladen wurde oder direkt wenn 10.000 erreicht wurde oder noch irgendetwas anderes??

0
@Win7User

Ich habe jetzt einfach noch eine Info ergänzt, dass man die 10.000 erreicht hat und einen Button, um den Counter zu resetten.

0
@Bastii7263

Der Button wird erstellt, wenn man 10.000 Klicks erreicht hat. Jetzt kann man auch mit der Tastenkombination Strg+R resetten.

0

Erstell eine Datei, nenne sie "Zähler.bat" (Name ist wichtig) und schreibe folgende Zeilen rein:

@echo off

set /A i=0

:loop

cls

echo %i%

set /A i=%i%+1

set /p x=

goto loop

Starte die Datei.

Nun kannst du die Enter Taste verwenden, um hoch zu zählen

Aber nur in der datei

0

Er braucht das Programm wahrscheinlich um so einen "Ich save 10000 mal..." Kram zu machen, demnach ist dies egal. Ich kann nachher gerne noch eine C# App zusammenstellen, die auf Keyhooks basierend zählt

1

Was möchtest Du wissen?