taste kaputt, garantie?

6 Antworten

Das ist ein Fehler den man selbst zu verantworten hat. Da kannst du höchstens deine Freundin in die Haftung nehmen.

Das ist leider keine Garantie wenn man das selber beschädigt. Und die Hersteller ersetzen nur die komplette Tastatur. Einzelne Tasten liefern die nicht. Die Tastatur kann auch nur jemand einbauen, der etwas Ahnung davon hat. Kostet so € 150 oder auch mehr, je nach Hersteller.

Eine Lösung wäre eine passende Tastatur bei eBay zu kaufen und davon dann nur die eine Taste ausbauen und ersetzen. Und auch einzelne Tasten werden da angeboten. Muss Du mals suchen bei eBay "Notebook Taste .........(Modell)

Eine neue Tastatur kostet niemals 150 Euro - vielleicht so 15-20, mehr nicht...

0

Man hat 2 Jahre Garantie darauf. Der Händenler muss es reparieren lassen, bei kein Selbstverschulden.

Hat meine Mutter beim putzen den Laptop kapputt gemacht?

Meine Mutter hat mein Zimmer geputzt, dabei ist sie ausgerutscht und ist auf den Laptop gefallen, der Display ist nun komplett kapputt, und einzelne Tasten auf der Tastatur funktionieren auch nicht mehr, ich hab auf dem Laptop noch Garantie, oder zahlt die Versicherung da was? bitte hilfe

...zur Frage

Laptop tasten gehen kaputt garantie?

Ich hab den Laptop vor einem Jahr gekauft die ersten tasten waren schon nach ein paar Monaten kaputt. Jetzt kommen immer mehr tasten dazu der Laptop war nicht gerade günstig und ich benutze den Laptop auch nicht grob normales Tippen. Sogar tasten die ich sehr selten benutze wie das Ö ( da es im englischen nicht vorkommt) brechen einfach weg. Ist das ein Garantiefall oder muss ich mir wirklich eine neue Tastatur kaufen. Wenn ja wird mir die ganze Garantie flöten gehen da ich den Laptop komplett aufeinander bauen muss um an die Tastatur zu kommen und da durch das Sicherheitssiegel zerstört wird.

...zur Frage

Saft über die Laptop-Tastatur (Lenovo Z50) gekippt. Was tun?

Ich habe Saft über der Tastatur meines Laptops verschüttet. Ich habe zunächst das Gröbste versucht mit tüchern (trocken) aufzufangen und habe dann noch einmal mit einem feuchten Tuch drübergewischt und es anschließend noch einem getrocknet (Tuch). Daraufhin habe ich meinen Laptop gestartet und die Tasten getestet und festgestellt dass eine Taste sich selbst aufruft (qqqqqqqqqqqqq) ohne dass ich sie drücke und eine andere gar nicht mehr reagiert. Nun habe ich gelesen, dass man die Tastatur sauber machen soll bzw. die Finger davon lassen soll wegen der Garantie. Meine Fragen als Neuling was Laptops aufschrauben angeht lauten: Was genau stimmt mit den Tasten nicht? Was kann ich dagegen machen? Soll ich den Laptop aufschrauben? Kann ich mehr kaputt machen als schon kaputt ist (falls etwas wirklich kaputt ist)? Und falls ich den Laptop aufschrauben soll, wie genau bei diesem Modell (habe nichts passendes dazu im Internet finden können)?

Bitte bitte es ist mir wirklich sehr wichtig!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?