Taste in Fiat Bus; Bedeutung?

Links vom Lenkrad unter den licht Tasten; Links neben beiden ist ein kl. display - (Auto, Bus, tasten) Rechts vom Lenkrad über Schaltknüppel  - (Auto, Bus, tasten)

2 Antworten

Vermutungen:

Bild 1: irgendwas zur Klimaanlage - Be- bzw. Entlüftung

Bild 2: irgendwas zum Thema "Beladung" - entweder Leuchtweitenregulierung oder Anpassung des dynamischen Fahrwerks

Linkes Bild ist vielleicht für die Lüftung, Umluft und Frischluft?

Rechts vielleicht zum Niveauausgleich bei voller Last?

Was hat diese Taste für eine Funktion?

Hallo ich habe diese Taste mit einem Auto und off Schrift... ist das ESP? Und beim fahren leuchtet diese Taste genau so wie set Taste also beide Tasten leuchten. Was hat dies für eine Bedeutung ? Heißt es ESP aus und wenn es leuchtet bedeutet es doch das ESP ausgeschaltet ist oder ? Kann mich da jemand bitte aufklären Danke

...zur Frage

Roccat Tyon Makro

Hi wollte fragen ob man bei den Makros einstellen kann das eine gewisse Taste einfach nur Maustaste 4 oder so ähnlich ist gewisse Tasten sind bei der Maus leider z.B. l Ctrl und da bringen sich die ganzen Tasten ziemlich einen sche ißdreck wenn man sie auf der Tastatur ja auch hat...

...zur Frage

Logitech G910 Macro Tasten(G-Tasten) gehen nicht?

Hallo , hab heute probiert meine G tasten zuzuweisen , jedoch nimmt er es nicht an hab es nun nach Anleitung probiert aber geht immernoch nicht :/

Die tasten werden erkannt , wenn ich MR drücke und danach die G-Taste weist er es zu sprich , sie sind nciht defekt , aber er führt einfach keinen befehl aus

Hoffe jemand kennt iene Lösung !

Mfg Benni

...zur Frage

Bestimmte Tasten beim Telefon -> Funktion

Wollte mal fragen was bestimmte Tasten an unserem schnurtelefon bringen.. Auf einer Taste steht einfach nur ein R .. auf einer ein P .. wofür sind die # (raute)-Taste / Die *-Sternchentaste? UNd warum steht bei unserer null -oper- ?

weiß jemand welchen sinn diese tasten haben?.. und warum hat unser normales telefon so nen alphabet wie ein handy ? also .. auf der 1 abc.. usw?

...zur Frage

Tastatur gibt falsche Befehle ab!

Das Z und das Y haben sich vermischt, so wie viele andere Tasten wie das Fragezeichen undsoweiter. Der Punkt liegt auf der G Taste, muss als suchen, was nun?

...zur Frage

BIOS Taste funktioniert nicht.?

Hallo ich will ins BIOS gelangen doch die Taste "entf" (del) funktioniert nicht obwohl es in der Anleitung vom Mainboard so drin steht. Die restlichen Tasten ( F 1-12) habe ich auch bereits versucht und da komm ich nur in den Windows start manager. Was kann ich tun um in BIOS rein zukommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?