taste hängt und ich weiß nicht welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heya cornamics,

hast Du evtl. schon mal versucht, Dir die Geräte-spezifischen Treiber, für Deine Tastatur zu besorgen und zu installieren?

Evtl. schon mal eine andere Tastatur, als Refernez, ausprobiert? Um ausschliessen zu können, das es an der Tastatur und nicht an (irgendeiner) schwindeligen Einstellungen im Programm liegt?

Evtl. schon mal probiert, das Tastentier, an einen neuen/anderen Port zu betreiben?

Viel Erfolg!

P.S.: Achja, DAS hätte ich fast vergessen:

WENN es eine Microsoft- oder Logitech-Tastatur ist, so haben diese Anbieter einen recht schnellen und unkomplizierten Austauschservice!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strg&die taste + zoomen ran und shift&zurücktaste lassen dich zur vorherigen Seite gelangen also irgendwas zwischen den beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(...) was allerdings auch komisch ist, ist dass die taste beim schreiben nicht angezeigt wird (...) es könnte also auch vielleicht an der maus liegen.

Wovon genau redest du da?

Hier findest du Tastenkürzel für Firefox: https://support.mozilla.org/en-US/kb/keyboard-shortcuts-perform-firefox-tasks-quickly

Und hier für Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/157179?hl=de

Schau in der Taskleiste nach, ob die Ländereinstellung noch richtig ist. Ansonsten deaktiviere einmal deine Nummerntaste, die Umschalttaste, u.a. (z.B. Alt + Shift).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cornamics
29.03.2016, 13:59

ich meine damit, dass hier zum beispiel in dem feld wo ich gerade schreibe ja nicht die ganze zeit ein buchstabe gespammt wird sondern ich normal schreiben kann

0

Minus oder plus taste?
Auch beim nummernblock schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?