Taste fehlt wo nachkaufen?

2 Antworten

Wende Dich an meine Lieblings-Reparaturwerkstatt für Mac-Rechner: Golytronic in Pforzheim (www.golytronic.de). Dort wird man Dir bestimmt preiswert helfen.

womöglich gibt es die möglichkeit eine einzelne taste (sammt inhalt) nachzukaufen ich hatte bei ebay ein angebot gesehen ,der verkaufte einzelne tasten .eine anfrage an den händler würde das einfachste sein.

stöber mal bei 123, für dell, samsung bin ich auf anhieb fündig geworden, vielleicht gibts auch was für dein macbook

schau mal ob das eventuell passen würde:

http://www.ebay.de/itm/ERSATZ-TASTE-KEY-fur-APPLE-MACBOOK-PRO-Unibody-Tastatur-Keyboard-13-15-17-Zoll-/221203791345?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item3380c5fdf1

Ja, das wird für sein MacBook passen. Zwar ist das 2008er MBP nicht explizit aufgeführt, das 2009er und neuer jedoch schon, und soweit ich weiß sind die Tasten gleich geblieben.

0
@BenzFan96

stell doch ne anfrage an den händler einfach, und laß dir es bestätigen, so hast du auch keine probleme ,falls was schief geht und nicht passen sollte.

0

Einzelne Taste austauschen MacBook Air

Hallo :-) Mirist blöderweise letzens mein Handy auf die tastatur von meinem MacBook air gefallen und eine taste ist jetzt nur noch halb und das sieht nicht sehr schön aus Jetzt wollte ich mal fragen ob man auch nur einzelne Tasten nachkaufen kann oder nur die komplette Tastatur ? Danke in Vorraus

...zur Frage

MacBook lauter leiser Tasten Problem..

Hey seit grade eben kann ich die lauter & leiser Tasten bei meinem MacBook Air nicht mehr benutzen. Wenn ich draufdrücke, erscheint dieser Lautsprecher wie immer, aber anstatt dem Balken der darunter ist, ist ein Kreis mit einem Strich durch ... Aber die die Taste, mit der man den Ton ganz ausmachen kann funktioniert... was kann ich machen?

...zur Frage

Macbook Tastatur spinnt? Eingaben nicht mögl.?

Hi,

meine MacBook Tastatur nimmt einige Buchstaben nicht.

Es ist MacOS Sierra mit der neuesten Version installiert. Mac ist gebraucht und von Ende 2009

danke ;)

...zur Frage

Kann man die Tasten von dem lenovo y50-70 nachkaufen?

Hi bei meiner Tastatur von meinem Laptop ist die Shift Taste kaputt und ich will meinen Laptop nicht einschicken dadurch die Frage ob man die Taste neu kaufen kann

...zur Frage

Soll ich mir an Weihnachten ein iPhone 6 oder MacBookPro Retina 13 Zoll holen?

Meine Nutzung des Handys: Jeden Tag um die 3 - 4 Stunden. Musik hören zocken und FaceBook, WhatsApp etc. Aktuell: iPhone 4 Meine Nutzung des aktuellen MacBooks: Jeden Tag 4 - 4 1/2 Stunden. Youtube, Surfen, Musik hören. Aktuell: MacBook 2008 Aluminnium 4 GB RAM 400 GB HDD Intel Core 2 Duo mit 2,2 ghz GPU: NVIDIA GT 9400 256 MB

...zur Frage

MacBook Pro RETINA - Tasten säubern?

Hallo an alle,

ich habe ein Problem... Mir ist gestern ein klitzekleiner Tropfen Capri-Eis in meine Leertaste gekommen. Heute klebt sie extrem und ist sehr sehr schwergängig. Da ich das von meinem alten (nicht Retina) MacBook kenne, habe ich versucht, die Taste zum Säubern zu lösen. Dann hat es aber einmal laut Knack gemacht und jetzt hab ich sehr Angst, dass sich die Tasten bei dem neuen Modell vielleicht gar nicht mehr lösen lassen ohne etwas kaputt zu machen? Also... Was kann ich tun um meine Taste zu retten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?