Taste der Razer Blackwidow Chroma klemmt seit nass geworden, was tun?

1 Antwort

Da im Tee Zucker ist, wird das nach dem trocknen hart bei wärme. Das heißt du hast Zuckerblöcke zwischen dem mechanischen Tastenhohlraum.

Kann man höchstens aufschrauben,nur wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man das lieber lassen.

Ich trinke Tee ohne Zucker/Honig/Süßungsmittel :P Sonst würd ich die eh nicht mehr anfassen :'D (wär dann wahrscheinlich mega klebrig etc.)

0

Razer Blackwidow V2 Chroma kann man die Tasten höher machen?

Hallo,

wie im Titel beschrieben wolte ich wissen wie man die Tasten höher macht?

mfg

...zur Frage

Razer BlackWidow Chroma neu gekauft. Doch die Makro Tasten kann ich in den Optionen von cs:Go nicht benützen. Wieso?

Weiss jemand wie das geht, damit ich die ingame benützen kann?
Habe mir die Razer BlackWidow Chroma Tastatur geholt. Die hat 5 extra Tasten, leider kann ich die in den Optionen von cs Go nicht benützten

...zur Frage

Tastatur Tasten entfernen?

Ich wollte fragen ob man die Tasten einer Razer Blackwidow Chroma rausnehmen kann um sie zu putzen. Wenn ja, wie heisst das Werkzeug mit dem ich die Tasten entfernen kann?

...zur Frage

Mechanische Tastatur Tasten kleben noch nach reinigen weil ein Getränk anscheinend tiefer eingedrungen ist. Was tun?

Mein Kumpel hat Cola über meine Tastatur (BlackWidow Chroma) geschüttet. Danach habe ich sie gereinigt etc.

Problem: Leertaste, M und J kleben immernoch. Das Zeug muss anscheinend etwas tiefer in die Mechanik eingedrungen sein, wie löse ich das Zeug Sicher vom inneren?

...zur Frage

Wie heißen die Dinger die mechanische Tastaturen leiser machen?

Meine Tastatur (Razer Blackwidow Chroma) hat sehr laute Tastenschläge und ich habe gehört man kann sich etwas unter die Tasten machen und diese werden dann leise nur wie heißen die?

...zur Frage

Hallo, ich habe mir heute eine Razer Blackwidow Chroma gekauft. Jedoch ist mir sofort aufgefallen das unter den Tasten ein paar kleine löcher sind woher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?