Taste dauerhaft gedrückt, Problem mit Software?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hört sich so an als wäre das Scrollrad deiner Maus(das in der Mitte) kaputt und gibt an, dass dieses durchgehend gedreht wird. Probier mal eine neue Maus aus !

Danke dir! Hat tatsächlich funtkioniert! Gibt es einen Weg dies zu beheben oder es ggf. zu reparieren? Wäre schade um die 100 Euro Maus :D

0

Hm, wackel vielleicht mal ein bisschen dran rum. Sonst, hast du noch Garantie auf die Maus?

0
@HalsiPro

Naja, habe es jetzt mal auf die gewaltsame Tour probiert, ging auch kurz und dann wieder nicht. Scheint ein Wackelkontakt zu sein. Kann man da irgendwas machen? Und ich weiß es nicht, ist eine Roccat Tyon direkt vom Hersteller, habe nur Verpackung etc alles nicht mehr und die habe ich bestimmt schon 1-2 Jahre 

0

Hm, dann sieht's schlecht aus :/

0

Was möchtest Du wissen?