Taste bei Tastatur geht nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn wirklich gar nichts in Sachen neue Tastatur geht oder so, dann versuch doch immer das O aus anderen Texten in deinen reinzukopieren :)

hmm... du kannst das o kopieren und immer wieder einfügen.. :D solange, bist du dir eine neue Tastatur gekauft hast.

Reinigen? Oder neue Tasttur holen? Kriegt man schon billige ... Taste über dem L wäre das O ... bis du ne neue hast einfach ne Null statt dem O schreiben

12asdfasdfasdf 27.10.2012, 10:49

das kann schon sein, aber ich muss auf eine Bewerbung antw0rten, da kann ich ja nicht nur 0 Schreiben.

0
amazegenalo 27.10.2012, 10:52
@12asdfasdfasdf

Achso. Gib mal bei deiner Suche bei Start "Bildschirmtastatur" ein und schreib damit - wäre doch ein guter Übergang!

0

Was möchtest Du wissen?