Taste bei iPod Touch kaputt, was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie selbst kaputt gemacht hast bringt dir die Garantie nichts. Ansonsten entscheidet der store bzw. Apple was damit gemacht wird.

Probiere ihn umzutauschen, da wo du ihn gekauft hast. Du hast ja noch Garantie.

JohnJohnnyJohn 26.06.2013, 12:43

Oder ist es wahrscheinlicher das Apple Produkte repariert werden?

0
ichkaufbeialdi 26.06.2013, 12:45
@JohnJohnnyJohn

Es kann sein, dass sie zu Apple geschickt werden und da repariert werden, aber genau weiß ich das nicht, da ich nichts von Apple besitze.

0

vermutlich kannst du ihn beim händler garnicht mehr zurück geben... was soll der denn jetzt mit deinem kaputten gerät? wirst ihn wohl einschicken müssen!

Ich würde nen umtausch probieren^^

Reperatur oder Umtausch?

das entscheidet apple und nicht du und da heißt es meistens reparatur

Was möchtest Du wissen?