Taste am Notebook ist kaputt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas muss man reparieren können, funktioniert sie denn wirklich gar nicht mehr? Probier es mal mit einer USB Tastatur oder die Tastatur auf dem Bildschirm zu aktivieren. Bring es zur Reparatur. Viel Glück

Ich würde zur Reperatur gehen...Sie helfen dir aufjeden Fall aber ich glaube das kostet iwie...20 Euro...

Du müsstest eigentlich die Bildschirmtastatur aktivieren können.