Tastatursymbole

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst erst auf das Startzeichen dann alle Programme,Zubehör.Systemprogramme,Zeichentabelle und da sind die ganzen zeichen zu finden klappt am Laptop auch

z.b. ALT+3 Gleichzeitig =♥ auf num block

Hi, am PC kannst Du bei Word auf "Einfügen" und dann auf "Symbol" klicken. Das müsste eig. auch am Laptop mit Word funktionieren.

LG

naja aber bei internet fenstern habe ich keine möglichekeit die symbole einzufügen

0