Tastatursprache umstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur um sicher zu gehen: Ist die Sprache eh nicht als Standard oder gerade aktiv eingestellt? Weil dann würd ich verstehen, dass sie sich nicht mehr entfernen lässst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thejogi
09.01.2016, 22:13

aktiv ist gerade englisch, da ich eine englische tastatur habe ich eh immer auf englisch eingestellt. aber ich kann z.b schwedisch nicht rausnehmen.

standard is halt deutsch



0

Was für ein Betriebssystem hast du? In Windows 7 machst du das mit den Tastaturen jedenfalls in der Systemsteuerung. Du findest die Tastaturen unter "Zeit, Sprache und Region".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thejogi
12.01.2016, 11:54

windows 8.1

0

Was möchtest Du wissen?