Tastatursprache umstellen?

2 Antworten

Was für ein Betriebssystem hast du? In Windows 7 machst du das mit den Tastaturen jedenfalls in der Systemsteuerung. Du findest die Tastaturen unter "Zeit, Sprache und Region".

windows 8.1

0

Nur um sicher zu gehen: Ist die Sprache eh nicht als Standard oder gerade aktiv eingestellt? Weil dann würd ich verstehen, dass sie sich nicht mehr entfernen lässst.

aktiv ist gerade englisch, da ich eine englische tastatur habe ich eh immer auf englisch eingestellt. aber ich kann z.b schwedisch nicht rausnehmen.

standard is halt deutsch

0

Windows 10 Tastatur vor dem Einloggen von Deutsch auf Russisch Umstellen Wie?

Ich habe vor dem Herunterfahren meines Pc`s die Standart Tastatursprache auf Deutsch gestellt. Da mein passwort auf Russisch ist (und mit Russischen Buchstaben) kann ich nichts mit der Deutschen Tastatur anfangen. Ich komme nicht in den Computer rein versteht ihr?

...zur Frage

Sind Polyglotte ein wenig schizophren?

Moin,

ich hatte mich letztens mal gefragt, ob gerade Polyglotte nicht meistens ein bisschen schizophren sein müssen? Ich kenne es von mir, denn ich spreche auch mehrere Sprachen und kann auf Russisch viel besser schimpfen, während ich auf Englisch wesentlich netter bin, in Deutsch recht grummelig und in Französisch sehr ruhig.

Eine innerliche "Teilung" muss ja bei Sprachen vorliegen.

...zur Frage

Ist es möglich mehr als 4 Sprachen gleichzeitig auf der Samsung-Tastatur zu verwenden?

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy S7 gekauft und habe hier ebenfalls das selbe Problem, wie auf meinem S4 davor auch:
Anscheinend ist es nicht möglich mehrere Sprachen (max. Anzahl 4) auf der Tastatur gleichzeitig zu verwenden. Hat jemand eine Idee was für Möglichkeiten es noch gibt?

Danke schonmal,

LG Aylin

...zur Frage

Wo kann man bei windows 7 die Tastatursprache umstellen?

wo kann man das machen? meine hat sich automatisch auf englisch umgestellt und ich bäcuhe die deutsche wieder

...zur Frage

Wie kann man bei Windows 2000 die englische Tastatur auf deutsch umstellen

Steht ja oben schon alles.Meine Tastatur ist englisch und ich moechte sie auf deutsch umstellen. Wie geht das

...zur Frage

< und > wenn Qwertz Tastatur Layout bei Qwerty Tasatur eingestellt ist

ich will mir einen laptop kaufen, der allerdings nur mit qwerty Tastatur erhältlich ist. An sich hab ich kein Problem damit, allerdings wird das nervig, wenn ich mit Leuten auf deutsch schreiben will und da keine umlaute hab.

Jetzt ständig alt codes oder alt groß und a zu verwenden um die umlaute zu bekommen is mir zu umständlich, daher will ich die Tastatursprache umstellen.

Auch kein Problem, aber ich würde gern wissen wo die zeichen < und > dann sind, da die englische tastatur eine taste weniger hat, als die deutsche. Existieren die dann einfach nicht? Oder sind die doch iwo vorhanden?

(ya. vllt sollte man das besser auf ieiner englischen seite fragen aber ich probiers erstmal so.)

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab nochmal 2 Bilder dazu wo ihr sehen könnt dass da eine taste definitiv weniger is bei den layouts im vergleich.

noch zur info die: "# ' " taste von der deutschen wird zu der | \ taste die normalerweise zwischen enter und shift liegt. bei deutsch auf englisch is die > < | taste auch zu | \ weil halt die eine taste zu viel is.. aber andersrum fehlt ya dann eine ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?