Tastaturprobleme in Excel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Verusuch bitte mal die Taste Rollen oder Scroll Lock zu drücken und dann nochmal mit den Pfeiltasten zu navigieren

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenständiges lernen während und nach meiner Ausbildung

Ist ein Laptop - gibt es da die Taste auch? Kann sie nicht finden.

0
@webster3

Öffne über Start die Bildschirmtastatur und klicke dort auf die Rollen Taste

1
@iMPerFekTioN

Vielen Dank, das war es tatsächlich. Wie auch immer ich da drauf gekommen bin. Vielen Dank!

1
@webster3

Als kleine Hilfe, in der Statusleiste von Excel wird bei aktiver Rollen Funktion auch das Wort Rollen angezeigt.

Icn glaube unter den Tabellenblättern, das ist immer ein guter Anhaltspunkt ;-)

Kannst mir ja ein Komplimemt schreiben uns mir die hilfreichste Antwort geben:)

1

Roll-Taste auf der Tastatur drücken ... die hat nämlich eine Funktion ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Finde die Taste nicht, ist ein Laptop?!

0

Was möchtest Du wissen?