Tastaturprobleme in Excel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Verusuch bitte mal die Taste Rollen oder Scroll Lock zu drücken und dann nochmal mit den Pfeiltasten zu navigieren

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenständiges lernen während und nach meiner Ausbildung

Ist ein Laptop - gibt es da die Taste auch? Kann sie nicht finden.

0
@webster3

Öffne über Start die Bildschirmtastatur und klicke dort auf die Rollen Taste

1
@iMPerFekTioN

Vielen Dank, das war es tatsächlich. Wie auch immer ich da drauf gekommen bin. Vielen Dank!

1
@webster3

Als kleine Hilfe, in der Statusleiste von Excel wird bei aktiver Rollen Funktion auch das Wort Rollen angezeigt.

Icn glaube unter den Tabellenblättern, das ist immer ein guter Anhaltspunkt ;-)

Kannst mir ja ein Komplimemt schreiben uns mir die hilfreichste Antwort geben:)

1

Roll-Taste auf der Tastatur drücken ... die hat nämlich eine Funktion ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Finde die Taste nicht, ist ein Laptop?!

0

Du bist im falschen Menupunkt.

Stehe auf dem Schlauch. Kannst du das bitte erklären?

1
@webster3

Du hast doch ganz oben eine Menuleiste. Bei dem Menupunkt "Start" müsste das eigentlich funktionieren, wenn du nicht vorher irgend etwas markiert hast oder eine Formel eingegeben hast. Oder du hast deine Tastatur nicht richtig eingestellt.

0
@perledersuedsee

Ich bin bei Start. Es könnte an der Tastatur liegen, aber ich weiß es ja nicht, deshalb frage ich. :)

0

Was möchtest Du wissen?