tastaturproblem xperia z smartphone

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schaue doch mal in den Android Einstellungen, unter Eingabe & Sprache, nach. Vielleicht ist die Eingabemethode, oder sind Spracheneinstellungen verändert worden.

Findest Du dort nichts, starte mal eine Suche im Handy, beispielsweise im Musikplayer nach einem Lied suchen, oder sonstwas im Musikplayer suchen.

Andernfalls könntest Du auch versuchen, in deinen Kontakten, oder eben im Telefonbuch, was zu tippen.

Wenns dann immer noch nicht funktioniert, würde ich das Handy auf Werksauslieferung zurücksetzen, vorher aber ein Backup machen, also Bilder, Videos, Musik, Kontakte per PC sichern, dass Du dieses nach dem Zurücksetzen wieder aufs Xperia zurückspielen kannst.

Das sollte als letzte Instanz und allerletzte Lösung, das Problem beheben, das Zurücksetzen.

LG, MaaaS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duyjohnson
15.04.2014, 15:24

Das Problem hat sich schon gelöst, paar mal ein und aus schalten, Speicher bisschen leeren und alles wieder wunderbar ;) Danke LG Lu ^^

0

Was möchtest Du wissen?