Tastaturproblem! Tastaturtaste gibt bei ein Mal drücken zwei mal das Zeichen ab.

3 Antworten

Was hast du denn für eine Wireless, USB oder Laptop? Manchmal liegt es bei den USB-Teilen schlicht an der Strippe oder der Tastatur selber. Ich hatte allerdings vor einigen Jahren ein ähnliches Problem bis ich meine Textverarbeitung - das war nicht Office sondern eine von Lotus - deinstallierte und wieder aufgespielt habe. Ansonsten kann es auch am Anschlag liegen.

USB. Danke für den Tipp!

0

Funk oder Kabeltastatur ? schließ mal an nen anderen USB Port an falls es eine USB-Tastatur ist. Bei Funk , mal an und aus schalten, und schauen ob das Problem weiterhin auftritt. Hatte früher dasselbe Problem gehabt aber bei Funktastatur/Maus.

danke, das werde ich ausprobieren!

0

Accent-Tasten musst du VOR dem Drücken der entsprechenden Buchstaben drücken, dann kommen sie auch drauf

Bon été !

ja das weiß ich schon ^^ aber es funktioniert nicht, weil das Symbol ja zwei Mal erscheint.

0

Notebook Tasten T und Z Funktionieren nicht mehr.

Bei meinem 4 1/2 Jahre Alten Medion S5610 gehen seit heute morgen die T und Z Buchstaben nicht mehr. Ich habe die beiden Tastatur Elemente schon ausgebaut und gründlich gereinigt, aber ohne erfolg. Außerdem fühlen sich die beiden Zeichen auch anders an wenn man drauf drückt. Kann mir irgendwer helfen?

lg

...zur Frage

Meine Laptop-Tastatur macht keine Fragezeichen oder Ausrufezeichen machen ,warum?

Vor kurzem habe ich gemerkt ,das mein Laptop keine Zeichen mehr machen kann und das nicht nur hier auch bei anderen Websiten zum Beispiel.Mit keine Zeichen meine ich das Ausrufezeichen,Fragezeichen das ´und´ Zeichen,Prozentzeichen,klammern und die restlichen die oben an der Tastatur sind also wo 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 steht .Kann mir jemand da weiterhelfen[Fragezeichen]...Ich weiß das man diesen Pfeil nach unten drücken soll [damit werden ja die Buchstaben groß]und dann auf das scharfe S [ß] drückt und dann ein Fragezeichen kommen sollte ,aber wenn ich dies versuche kommt immer noch nur das scharfe S raus .

Bitte gibt mir einen auch Hilfreichen Tipp ,denn mein Problem nervt mich langsam richtig

Danke im Vorraus LG Meltem

...zur Frage

Wie bedient man das 4 Zeichen auf einer Taste (Tastatur)?

Hey :)

Auf manchen Tasten meiner Laptoptastatur sind 4 Zeichen, wobei sich das vierte Zeichen rechts oben befindet. Meine Frage ist, wie kommt man an dieses 4. Zeichen?

LG

...zur Frage

Wie macht man das Zeichen O durchgestrichen? (O+ /)

Oben.

...zur Frage

Laptop Tastatur spinnt bei Tasten druck kommen 2 Buchstaben

Guten Tag, eine Freundin von mir hat einen Laptop und wenn sie bei Google und Word und ähnliches auf eine Taste drückt kommen da 2 Buchstaben und wenn sie zum Beispiel die 4 drückt steht da 4e. Das Problem war aufeinmal sagte sie neustart bringt auch nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?