Tastaturproblem! Tastaturtaste gibt bei ein Mal drücken zwei mal das Zeichen ab.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn für eine Wireless, USB oder Laptop? Manchmal liegt es bei den USB-Teilen schlicht an der Strippe oder der Tastatur selber. Ich hatte allerdings vor einigen Jahren ein ähnliches Problem bis ich meine Textverarbeitung - das war nicht Office sondern eine von Lotus - deinstallierte und wieder aufgespielt habe. Ansonsten kann es auch am Anschlag liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petitelolu
14.07.2013, 21:25

USB. Danke für den Tipp!

0

Funk oder Kabeltastatur ? schließ mal an nen anderen USB Port an falls es eine USB-Tastatur ist. Bei Funk , mal an und aus schalten, und schauen ob das Problem weiterhin auftritt. Hatte früher dasselbe Problem gehabt aber bei Funktastatur/Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petitelolu
14.07.2013, 21:26

danke, das werde ich ausprobieren!

0

Accent-Tasten musst du VOR dem Drücken der entsprechenden Buchstaben drücken, dann kommen sie auch drauf

Bon été !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petitelolu
14.07.2013, 21:25

ja das weiß ich schon ^^ aber es funktioniert nicht, weil das Symbol ja zwei Mal erscheint.

0

Was möchtest Du wissen?